Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Website promotion

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
RonGeo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2008, 14:14

Beitrag von RonGeo » 24.09.2008, 14:20

Hallo
Ich bin noch relativ unerfahren in der Websitegestaltung. Habe gerade die Seite https://www.capitalbay.kilu.de/ ins Leben gerufen. Jetzt hängst es aber am Traffic, habe schon einige Sachen mit social bookmarks und linktausch probiert, aber kaum traffic.
Wie kann ich kostenlos oder relativ preiswert zu mehr Besuchern kommen?
Ich bin über Tips dankbar.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

michle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2005, 21:39

Beitrag von michle » 24.09.2008, 14:31

Ohne eigenen Content wirst du nie Erfolg haben. Das sind ja alles nur Widgets.

smilla
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 268
Registriert: 28.07.2008, 19:14

Beitrag von smilla » 24.09.2008, 14:38

Und die Besucher die du hast klicken die Seite sofort wieder weg. Wieso? Das schrieb mein Vorgänger schon.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

RonGeo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2008, 14:14

Beitrag von RonGeo » 24.09.2008, 14:58

Danke für Eure Antworten.
Die Grundüberlegung war eine Seite mit Dingen zusammenzustellen, die ich selber immer benutze, bloß das ich (und jeder andere auch) nicht etliche Favoritenseiten öffnen muss sondern alles auf einer Seite sich befindet.
OK mit dem Content ist angekommen, aber wie kann ich der Art aktuelle Sachen o.ä. selber in meiner Seite programmieren? Habt Ihr eventuell Ideen für den Inhalt?

michle
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 08.10.2005, 21:39

Beitrag von michle » 24.09.2008, 15:14

Du könntest zum Beispiel eigene Widgets erstellen und sie auf deiner Seite vorstellen und / oder ein einfaches Schritt für Schritt Tutorial darüber schreiben wie man so was macht.


https://code.google.com/apis/gadgets/do ... s.html#GGE

martin888
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 5
Registriert: 07.04.2007, 10:26

Beitrag von martin888 » 24.09.2008, 16:49

vergiss man - ohne eigenen content geht garnichts


*

mcca
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 234
Registriert: 16.05.2007, 09:50
Wohnort: Worms

Beitrag von mcca » 24.09.2008, 21:49

Also ertmal solltest du dir vlt. ne eigene domain leiste ist ja nicht so teuer ;) denn blabla.kilu.de ist wohl nicht das ideale ;)

RonGeo
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 3
Registriert: 24.09.2008, 14:14

Beitrag von RonGeo » 25.09.2008, 08:12

die .kilu.de ist aber auch über https://capitalbay.eu erreichbar. Ich bezahle auch für die .eu aber leider habe ich dort nur die Adresse. Ist das nicht ok? Nochmal zu dem Content, hat jemand eine Idee was man in diese Seite noch so einbauen könnte?

Aber mal ehrlich (auch wenn ich dort nur mit widgets arbeite): es ist doch nicht schlecht diese ganzen Infos und Möglichkeiten auf einer Seite zu haben, oder etwa nicht?

babez
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 770
Registriert: 28.07.2006, 22:36
Wohnort: Hamburg

Beitrag von babez » 25.09.2008, 08:34

warum sollte ich deine seite nutzen - kann ich doch

https://www.pageflakes.com/ oder https://www.pageflakes.com/

nehmen - die bauen mir meine Startseite auch so wie ich will mit Widgets / RSS Feeds und ich kann da meine eigene Startseite erstellen....

Thor
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 643
Registriert: 21.05.2003, 20:14
Wohnort: Sankt Ingbert

Beitrag von Thor » 25.09.2008, 08:39

kein Mehrwert, keine Besucher... :wink:

fewuwa
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 179
Registriert: 21.07.2006, 10:34
Wohnort: Berlin

Beitrag von fewuwa » 25.09.2008, 10:37

RonGeo hat geschrieben:Danke für Eure Antworten.
Die Grundüberlegung war eine Seite mit Dingen zusammenzustellen, die ich selber immer benutze
der köder muss dem fisch schmecken nicht dem angler

mediaman69
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 01.12.2003, 23:53
Wohnort: Bielefeld

Beitrag von mediaman69 » 25.09.2008, 19:10

Für welche Keywords willst Du denn da gerankt werden? Ist doch fast nix drauf und das, was da ist, ist so allgemein, dass jede Newswebsite höher dafür ranken wird...
Gratis: Downline-Mailer, Link-Cloaking und das Verkürzen von Links. Gold-Upgrade bietet alle 3 Tage Mailings an 3.000 Leute aus dem System!
https://viralurl.de/

sx06050
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3376
Registriert: 15.07.2008, 10:24

Beitrag von sx06050 » 25.09.2008, 19:17

es fehlt einfach content

guter url name
h1 mit key
h2 mit key
einmal key in fett
und keywortdichte so um die 6%
themenrelevante links rein (eingehende und ausgehende)
interne verlinkung
pressemitteilung
wiki-link
adwords
sponsored search

sollte fürs erste so reichen

mylexus
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 03.08.2007, 07:29
Wohnort: Ostschweiz

Beitrag von mylexus » 26.09.2008, 15:10

Kürzer und treffender hat's noch keiner gesagt.

Habe mir gerade auch noch ne Scheibe abgeschnitten.
Danke.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag