Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenoptimierung schlecht wegen zuvielen Domains?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 20.12.2008, 15:20

Nelly466 hat geschrieben:Auf unsere Webseite wird schon relativ viel verlinkt. Bringt es was, wenn diese Verweisende Links auf unsere Seite hinverlinke? Mit dem Hinweis wo man uns noch findet? und dies auf der ersten Seite?
Hä? Überdenke bitte Deine Fragestellung, das liest sich dolle wirr an.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Trader
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 86
Registriert: 13.03.2007, 09:18

Beitrag von Trader » 20.12.2008, 15:35

In meinen Augen kann man nur wie folgt vorgehen:

1. Seite komplett bearbeiten (Das sieht eher aus wie ein Grufti Shop, Leute die nach einer Haustüre suchen wollen ansprechende Bilder mit detalierten Beschreibungen sehen....deine Seite sieht alleine schon durch die schwarze aufmachung keineswegs ansprechend aus!)

2. Mal anfangen sich über Suchmaschinenoptimierung zu informieren

3. Man kann doch nicht allen ernstes Glauben wenn man im Internet Geld verdienen möchte...das man einfach mal eine Seite postet...jeder seinen Senf dazu gibt...und dann geht die Seite in die TOP 10 0X

4. Wenn man Geld verdienen möchte wie auch immer, muss man dafür arbeiten....und dazu gehört sich einfach mal in eine Matherie reinzuarbeten

Nelly466
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 23
Registriert: 08.10.2008, 18:40

Beitrag von Nelly466 » 20.12.2008, 19:26

Naja dieses Design entspricht unserer CI. Dezent und Luxuriös soll es wirken.
Da wir Einzigartig sind mit "Steintüren", "Haustüren aus Naturstein" sind wir dort ja an ersten Stellen. Nur danach sucht leider kaum jemand.

Mein Ziel soll sein. Das die Steintüren bekannt wird. Zum Beispiel suche ich schon lange Hinweise, wie man in die verwandeten Suchvorgänge "Haustüren-Naturstein" hineinkommt.