Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

United Domains - URL Hiding

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 16.07.2004, 09:26

Hi,

einige von Euch haben ja sicher einige Domains bei United Domains registriert. Ich habe da auch ein paar Domains die ich via URL-Hiding auf meine richtigen Accounts umgeleitet habe.

Vor ein paar Wochen war die Performance bzw. Verfügbarkeit des URL-hidings so bescheiden, dass ich die Domains normal geforwarded habe, was allerdings nicht so doll ist.

Wollte mal fragen, ob die UD-Jungs inzwischen mal was daran geändert haben oder ob die Ausfälle immer noch so hoch sind !?

Gruss & Danke,
Dirk

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.

Hasso
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Hasso » 16.07.2004, 11:41

Hallo Dirk,
dirk hat geschrieben:Hi,
einige von Euch haben ja sicher einige Domains bei United Domains registriert. Ich habe da auch ein paar Domains die ich via URL-Hiding auf meine richtigen Accounts umgeleitet habe.
Dirk
Das stimmt, mit der Registrierung... und alle diese Domains werden von mir so Stück für Stück zu anderen Providern gezogen...
dirk hat geschrieben: Vor ein paar Wochen war die Performance bzw. Verfügbarkeit des URL-hidings so bescheiden, dass ich die Domains normal geforwarded habe, was allerdings nicht so doll ist.
Das ist leider nichts neues, für seriöse Präsenzen, die auf Ihre ständige Erreichbarkeit Wert legen ist ein einfacher Domainumzug angesagt...
dirk hat geschrieben: Wollte mal fragen, ob die UD-Jungs inzwischen mal was daran geändert haben oder ob die Ausfälle immer noch so hoch sind !?
Na ja, die "UD-Jungs" haben für IHRE EIGENE SEITE neue Server-Hardware in Betrieb genommen..
Auszug aus dem Text von UD -
"Daher haben wir jetzt nach sorgfältiger Vorbereitung neue Server-Hardware in Betrieb genommen, die die Leitungsfähig- keit unserer Website :roll: um das 3- bis 4-fache steigert. Dieser Leistungsgewinn ist für Sie deutlich spürbar: die Ladezeiten unserer Website sind stark beschleunigt und das Arbeiten mit Portfolio-Funktionen, Domain-Anfragen oder den FAQs ist schneller und flüssiger.".....

Da freuen sich aber die neuen glücklichen Kunden.

Ich würde sagen, ruf da mal an oder schreibe eine Email an "UD-Support"
Wie heißt es da so schön "Domain-Registrierung all-inclusive! ... kostenloser Support per eMail / Telefon"

Viele Grüsse
Hasso

dirk
PostRank 8
PostRank 8

Beitrag von dirk » 16.07.2004, 12:33

Schade ... hätte vermutet, dass es nach dem Kauf durch Lycos evtl. mal besser geworden ist. Dieser ganze KK-Mist nervt ....

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag