Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das stimmt, mit der Registrierung... und alle diese Domains werden von mir so Stück für Stück zu anderen Providern gezogen...dirk hat geschrieben:Hi,
einige von Euch haben ja sicher einige Domains bei United Domains registriert. Ich habe da auch ein paar Domains die ich via URL-Hiding auf meine richtigen Accounts umgeleitet habe.
Dirk
Das ist leider nichts neues, für seriöse Präsenzen, die auf Ihre ständige Erreichbarkeit Wert legen ist ein einfacher Domainumzug angesagt...dirk hat geschrieben: Vor ein paar Wochen war die Performance bzw. Verfügbarkeit des URL-hidings so bescheiden, dass ich die Domains normal geforwarded habe, was allerdings nicht so doll ist.
Na ja, die "UD-Jungs" haben für IHRE EIGENE SEITE neue Server-Hardware in Betrieb genommen..dirk hat geschrieben: Wollte mal fragen, ob die UD-Jungs inzwischen mal was daran geändert haben oder ob die Ausfälle immer noch so hoch sind !?