Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Domain Umleitung oder Frame? + Optimierung

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
netnut
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1931
Registriert: 30.10.2004, 01:24

Beitrag von netnut » 24.10.2008, 14:17

Loptr hat geschrieben:OJE!!! :-?
Allerdings... Weiss der Typ dem die COM gehört eigentlich zu was er da zugestimmt hat...?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 24.10.2008, 14:31

netnut hat geschrieben:Allerdings... Weiss der Typ dem die COM gehört eigentlich zu was er da zugestimmt hat...?
HEHE!!! Was sagt man dazu?

$handle = file ("https://www.dein-webspace.de/deine-seite.php");
$html = implode("", $handle);
print $html;

= https://www.mein-webspace.de/meine-seite.php

:lol:

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 24.10.2008, 17:34

müsste ich also nur das machen?

und was würde denn für den inhaber der .com adresse zukommen?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 24.10.2008, 19:14

optimierer hat geschrieben:müsste ich also nur das machen?

und was würde denn für den inhaber der .com adresse zukommen?
?????was von allen jetzt???? :D

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 24.10.2008, 22:35

Loptr hat geschrieben:
netnut hat geschrieben:Allerdings... Weiss der Typ dem die COM gehört eigentlich zu was er da zugestimmt hat...?
HEHE!!! Was sagt man dazu?

$handle = file ("https://www.dein-webspace.de/deine-seite.php");
$html = implode("", $handle);
print $html;

= https://www.mein-webspace.de/meine-seite.php

:lol:
das meine ich :D

Mir ist egal welche Methode ich einsetzten muss, nur:

-ich will meine .de Domain verwenden
-ich will die Seite optimieren
-ich will das der .com Domain nicht wegen mir wegen DC oder sonstiges geschadet wird
- und das wichtigste: meinen Layer reinschmeißen :P

Loptr
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 593
Registriert: 07.08.2007, 11:13
Wohnort: Freiburg

Beitrag von Loptr » 24.10.2008, 23:46

ähm... das war ein witz ;-)

Also mal Klartext:

Wenn du die Seite von .com auf .de spiegelst dann wirst du auf alle Fälle DC haben. Wer da abgestraft wird... das wird google entscheiden.

Wenn .com mehr Trust etc. hat usw. dann wirst du untergehen, wenn du gut im optimieren bist wird .com verlieren.

So, jetzt kannst dir aussuchen, was du haben willst ;-)

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 25.10.2008, 11:39

So, ich habe mit dem Webmaster der .com Domain geredet.

Habe ihn gesagt das diese Art sein oder mien Ranking "zerstört" , und sind zu dem wahrscheinlichen entschluss gekommen, das ich jetzt mit denen eine Partnerschaft haben werde.

So.
Jetzt kann ich doch die .de Domain auf die .com Domain Weiterleiten und auf der .com Domain brauchen wir diesen länderspezifischen IP finder der den Layer dann nur für Deutsche, Österreischische und Schweizer IP adressen anzeigen wird.

Hoffe das ich das gut erklären konnte :D

luzie
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4228
Registriert: 12.07.2007, 13:43
Wohnort: Hannover, Linden-Nord

Beitrag von luzie » 25.10.2008, 13:22

optimierer hat geschrieben:... die .de Domain auf die .com Domain Weiterleiten und auf der .com Domain brauchen wir diesen länderspezifischen IP finder der den Layer dann nur für Deutsche, Österreischische und Schweizer IP adressen anzeigen wird.
na endlich, so isses richtig (alles andere: katastrophal!) :-?

mit optimierer hastu dir auch 'nen schönen nick ausgesucht ... ;-)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 26.10.2008, 10:45

Ich hab da mal eine Frage..

Sollte ich jetzt die .de Domain erst als normale Seite aufbauen, Optimieren und erst nach 1 monat oder so auf die .com Domain Weiterleiten?
Oder kann man die .de Domain in Google direkt als 301 Weiterleitung anmelden?

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 29.04.2007, 19:24
Wohnort: NW-Mecklbg.

Beitrag von dieappenzeller » 26.10.2008, 11:20

Du brauchst bei Google rein gar nix anmelden, pack die Umleitung auf die Domain, die Suma wirds merken.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 26.10.2008, 11:28

Aber davor muss ich die Domain doch bei Google eintragen.
Und meine Frage war ob ich die Seite schon Vorher Optimieren soll als normale seite, um ein gutes Ranking zu kriegen und später die Domain umzuleiten.

dieappenzeller
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 360
Registriert: 29.04.2007, 19:24
Wohnort: NW-Mecklbg.

Beitrag von dieappenzeller » 26.10.2008, 12:23

Einmal noch, du musst nix bei Google eintragen, das ist kein Eintragsdienst, sondern ne Suchmaschine.

Und du kannst dir die Sache mit dem Optimieren für gutes Ranking komplett sparen, denn wenn du dann irgendwann ne Umleitung drauf tust, fliegt sie eh aus dem Index.
Lieben Gruß
Torsten und die Appenzeller
Alle suchen Links, aber keiner trägt sich hier ein? Merkwürdig!

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 26.10.2008, 12:34

Und wie soll ich in der Deutschen Suchmaschiene dann mit ner .com Domain gut gerankt werden?

Da muss es doch wohl einen Weg geben das die .de Domain gut gerankt wird und dabei aber ebend zur .com Domain geleitet werden soll. Ich kann mir sonst nichts anderes dabei denken wie ich mit der .com Domain gut gerankt werden sollte.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag