Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Red Flag Word: Gibs Wörter die man vermeiden muss?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
JamesBlond
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von JamesBlond » 28.10.2008, 14:09

Also mal abgesehen von den eindeutigen Hardcoresex Begriffen, gibs Begriffe die man lieber nicht verwenden sollte auf seiner Startseite, z.B. Schufa oder unseriös?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

luzie
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von luzie » 28.10.2008, 14:16

na des mit red-flag-word vorhin war wohl eher ein fauler witz, aber gut, es hat was ^^ auf irgendeine undurchsichtig obskure weise scheinen sie bei google tatsächlich zu berücksichtigen, ob auf neuen seiten irgendwelche "auffälligen" inhalte da sind: sex, hotel, schufa ... irgendwie sind das alles so kandidaten, wo sie sich dann scheinbar ganz schwer winden, was damit anzufangen (crawling, indizierung, ranking) (quantifizieren kann ich's nicht, aber paar halb-ausgegorene experimente, die ich in dieser richtung gemacht hatte, geben mir schon zu denken)
Bilduzie - [url=httpss://plus.google.com/+HerbertSulzer/about]Google Official Bionic Top Contributor on Google Webmaster Central[/url]

Kali
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von Kali » 28.10.2008, 16:47

Focus.de schreibt im Bereich Gesundheit auch öfters mal darüber, wie gesund "Sex" ist und bekommt keine Abwertung wie mir scheint. Heißt wohl, wenn man "seriös" schreibt, bekommt man keine Abstrafung? Aber wie würde Google das feststellen?

Was mich auch in dem Zusammenhang mal interessieren würde: Wenn Begriffe wie Nazi im Text vorkommen, woher weiß Google, ob es sich dabei um eine Website handelt, die diese Inhalte positiv dargstellt oder um eine seriöse Geschichts-Seite?