Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

COM Domain für Deutsche SuMa optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 28.10.2008, 14:23

Hallo,

Ich habe ein Projekt mit der .com Endung. Da in meinem Themenfeld auch in deutschen Suchmaschienen sehr oft gesucht wird, aber keine .de Domain Projekte vorhanden sind auf diesen Suchergebnissen, wollte ich mein Proejt auch für die Deutschen SuMa optimieren.

Ich habe mir zur .com Domain, da Gaagle und co. Deutsche .de Domains "besser finden", jetzt auch extra eine .de Domain gekauft die schon gute Keywords in der Domain beinhaltet (Natürlich nicht zu lang).

Jetzt ist meine Frage: Wie kann Ich meine .com Domain gut für die Deutschen SuMa optimieren? Vielleicht irgendwas mit der .de Domain anfangen ( Weiterleitung, oder etwas anderes? :-? )

Sehr dankbar für alle antworten!

Mfg