Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Ausgehende Themenlink schlecht oder gut?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 30.10.2008, 17:42

Hallo, ich habe eine Seite mit PR4
Ich habe keine ausgehenden links zu anderen Themengleichen Seiten.

Ist das schlecht oder ist das umsobesser wenn man nur eingehende Links hat und keine Ausgehende?

Ich habe nur 3 Linkplätze für Werbelinks frei.

Mache ich es gut oder schlecht?
Was meint ihr?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

big-timeless
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1371
Registriert: 09.10.2005, 21:31

Beitrag von big-timeless » 30.10.2008, 17:48

Für google ist es wohl nicht schlecht auch ausgehende Links zu haben, themenrelevante dürften mind. so gut wie andere sein.

Das Netz will verbunden sein!

Es gibt viele Seiten ohne ausgehende Links, aber die haben sich die Lorbeeren anders verdient.

Ein Konkurrent hat alle ausg. Links von seiner Seite entfernt, nun ist er weg ;-) - Obwohl ich eher glaube, er hat die Linkpartner nicht angeschrieben und hat nun auch kaum noch eingehende?!

b-t
Touristik, regenerative Energien und mal wieder IMMOBILIEN! bitte PM.
<br><br>Gutes Suchen: https://de.forestle.org/ o hazte fan de Ecosia

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 30.10.2008, 17:59

Ausgehende Links zu themenrelevanten Seiten sind in jedem Fall gut. Nach meiner Erfahrung schaden sie der Gewichtung bei Google nicht und den interessierten Besucher freut es.