Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

manuelle Kontrolle von Google

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
musikdownloads
PostRank 4
PostRank 4

Beitrag von musikdownloads » 02.11.2008, 13:17

hallo leute,

ich hab mal paar fragen und weiß nicht ob mir jemand helfen kann. Ich hab hier in diesem Forum gelesen, dass ab ca 5000 bis 6000 Besuchern am Tag auch gerne Mal eine reale Person von Google ( also ein Mitarbeiter ) auf Websites vorbeischaut und nach dem Rechten sieht.

1. Stimmt das und denkt ihr meine Seite würde durch so eine Kontrolle durchkommen ???

Weil ich gerade an der 5000er Marke kratze und ca 70 % meiner Besucher aus Google kommen. Bis jetzt dachte ich dass Google meine Seite eigentlich akzeptiert hat , weil ich ja gut gerankt werde und so weiter. Ich bin im DMOZ Verzeichnis drinne und mache alles eigentlich so, wie Google es vorschreibt.

Also könntet ihr mir bitte ein Paar Antworten und Meinungen schreiben bezüglich der Kontrolle und wie ihr denkt - ob ich durchkomme. Schreibt mir auch gerne, was falsch auf meiner Seite ist und ich bin offen für Kritik. Würde alles ändern, wenn ich nur wüsste was. Weil meine Seite ist mir schon wichtig und es wäre insgesamt wichtig, dass sie durch so eine Kontrolle durchkommt.

Danke im voraus