Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Täglich aktualisierende Seite optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 05.11.2008, 14:29

Hallo,

mein Freund hat eine Seite wo täglich mehrere male gepostet wird. Und in seinem bereich ist es wichtig das seine neuen Posts schnell von der Suchmaschiene gefunden wird.

Ich hatte da mal etwas von einem Metatag gelesen aber finde diese Seite nicht mehr.

Kann mir jemand helfen und sagen was er am besten machen sollte und worauf er achten sollte? z.b Title der post <h2> und strong ?

Mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dellaseo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1017
Registriert: 03.09.2008, 15:16
Wohnort: Seesen

Beitrag von dellaseo » 05.11.2008, 14:33

Naja Metagtags kann man glaube ich bald ganz weglassen ;)
Deine Seite muss viel Power haben in Form von starken Backlinks (Startseite oder Deeplinks).... ansonsten wird sich Google schon an deine Aktualisierungen gewöhnen!

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 05.11.2008, 14:36

Mir ist auch aufgefallen das andere im gleichen gebiet besser gerankt sind mit weniger PR, haben auch keine robot angaben wie revisit after 1 day o.ä. .

Sind eigene Links im Footer eigentlich gut wenn man auf die eigene Seite verlinkt auf paar Keywörter? z.B heißt meine Seite www.abc.de und unten auf meiner seite setzte ich links auf meine Seite www.abc.de?