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Definitiv Falsch.raphael hat geschrieben:... Klar ist: Keywords mal beim Gockel prüfen, je weniger Ergebnisse es gibt, desto leichter wird es werden....
Der PR der Seiten ist unwichtigraphael hat geschrieben:...Dann: Die ersten Treffer hinsichtlich PR und Anzahl der eingehenden Links untersuchen, ev. auch deren Seiten besuchen um den Content und die Struktur ansehen.
ja gut, das ist ja klar, das hab ich glatt überlesen; manchmal korelliert die trefferzahl mit der schwierigkeit - aber, man darf sich niemals darauf verlassen, weil es krasse gegenbeispiele gibt:Thomas B hat geschrieben:Definitiv Falsch.raphael hat geschrieben:... Klar ist: Keywords mal beim Gockel prüfen, je weniger Ergebnisse es gibt, desto leichter wird es werden....
Definitiv Falsch.raphael hat geschrieben:... Klar ist: Keywords mal beim Gockel prüfen, je weniger Ergebnisse es gibt, desto leichter wird es werden....
jemandanders hat geschrieben:Definitiv Falsch.raphael hat geschrieben:... Klar ist: Keywords mal beim Gockel prüfen, je weniger Ergebnisse es gibt, desto leichter wird es werden....
seriousbadman hat geschrieben: ja gut, das ist ja klar, das hab ich glatt überlesen; manchmal korelliert die trefferzahl mit der schwierigkeit - aber, man darf sich niemals darauf verlassen, weil es krasse gegenbeispiele gibt:
https://www.google.de/search?hl=de&clie ... uche&meta=
wusste nicht, dass 10 Millionen für euch schon viel ist. ich seh hier im forum doch immer die leute die für 200 Millionen Begriffe und mehr optimieren...raphael hat geschrieben: Das verstehe ich jetzt aber nicht. Klar, es könnte z. B. sein, dass ein KW selten verwendet wird, aber trotzdem gerne optimiert wird. Dann stimmt diese Regel nicht. Dass Suchmaschinenoptimierung heiß umkämpft ist, nehme ich aber ohnehin an 10.600.000 Treffer sind aber nicht gerade wenig. Also stimmt meine Überlegung doch: Das KW ist häufig, deshalb tendenziell schwierig.
Endlich mal wer, der sein Handwerk versteht - danke, du sprichst mir aus der Seele!Thomas B hat geschrieben:Definitiv Falsch.raphael hat geschrieben:... Klar ist: Keywords mal beim Gockel prüfen, je weniger Ergebnisse es gibt, desto leichter wird es werden....
Der PR der Seiten ist unwichtigraphael hat geschrieben:...Dann: Die ersten Treffer hinsichtlich PR und Anzahl der eingehenden Links untersuchen, ev. auch deren Seiten besuchen um den Content und die Struktur ansehen.
Ich würde auch das Alter der Seiten prüfen. Ferner, ob Unterseiten oder nur Hauptdomains gelistet werden. Wo steht Wikipedia...
Wenn die Optimierung auf das Keyword "und" relativ einfach sein sollte, nur weil keine Adwords Anzeigen geschaltet werden, dann hau mal rein.incubus hat geschrieben:Ich nutze für einen kurzen Überblick gerne mal die Anzahld er Adwords-Anzeigen:
https://www.google.de/search?q=und
Keine Adwordsanzeigen -> sollte relativ einfach sein