Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Wordpress Tag's gut?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 07.11.2008, 00:23

Hallo,

ich wollte mal fragen ob verschiedene und viele variationen mit Wordpress tag's bei einem Post nützlich sein könnten oder schlecht?
Zuletzt geändert von optimierer am 07.11.2008, 15:39, insgesamt 1-mal geändert.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.11.2008, 01:16

Meiner Meinung nach scheissegal!

Ein Begriff den man seit einem Jahr hier immer wieder verwenden kann!

Meine Formel (fernab der gängigen Meinung) ist:

(Domainalter * Wichtungsfaktor) + (eingehender Links * Domainwert verlinkende Seite * Wichtungsfaktor) + (PR * Wichtungsfaktor) x (Masse * Wichtungsfaktor) = Domainwert
Auf mehr kann sich n SEO selten berufen! Insbesondere der Algo-Dynamik ... die google nach Webentwicklung und Dynamik anpasst!
Domainwert/ keycombos = SERP Ergebnis!

DANN setzt man noch "Manipulative SEO-Muster" gegen .... die Ausreißer der Trendentwicklung, welche gesondert BEachtung finden (+/-).

Mathematisch net ganz korrekt - Sinnbildlich mein Eindruck!
Schaut man sich die Formel an gibts folgende Vorgehensweise für SEO (hier immer wieder angesprochen)
a) Tee trinken
b) Tee alle - Kaffee oder Bier her
c) Links sammeln wie blöde (durch QUALITÄT! Tausch ist nur für die ersten Meter der Runde entscheidend)
d) Rest ist Kosmetik!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 07.11.2008, 01:30

lol
das ist dann die perfekte webseite oder wie?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Hobby_SEO79
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1883
Registriert: 19.06.2008, 23:09

Beitrag von Hobby_SEO79 » 07.11.2008, 01:43

wehwehweh hat geschrieben:lol
das ist dann die perfekte webseite oder wie?
Du kannst dich über den Namen der Domain gern lustig machen!
Ich steck solche Kommentare weg!

Zeigt aber auch das du nicht aufs Thema eingehen kannst!

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1748
Registriert: 08.02.2008, 19:01

Beitrag von wehwehweh » 07.11.2008, 04:49

Du kannst dich über den Namen der Domain gern lustig machen!
ich mach mich nicht über den namen der domain lustig, wenn dann mach ich mich über die webseite lustig :D
Zeigt aber auch das du nicht aufs Thema eingehen kannst!
bist du aufs thema eingegangen mit dem stuss den du schreibst?

@optimierer
bin mir nicht sicher was du meinst mit "verschiedene und viele variationen mit Wordpress"? dass du ein post mit verschiedenen keywords "tagst"?
bringt meiner meinung nach nicht viel, ausser eventuell dc - für die user kanns vielleicht nützlich sein. oder wenn du diese seiten wo anders weiter verarbeitest.

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 07.11.2008, 10:34

verarbeiten tuhe ich die seite nirgendswo anders.... Dachte nur vielleicht durch mehr tags wäre es besser.

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 07.11.2008, 10:46

einfach nicht übertreiben. wenn du mehr "übersichten" hast als eigentliche contentseiten läuft was schief.

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 07.11.2008, 13:23

und wie siehts aus mit Post's, ich habe nähmlich immer öfter die gleichen Post's die sich nur in der Zahl im titile unterscheiden da mein freund wiederholungen von Serien postet. Der serientitel ist eigenlich immer gleich nur die Folge also die Zahl ändert sich immer. Ist das schlimm fürs ranking oder sonstiges?

MW
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 651
Registriert: 14.03.2006, 10:09
Wohnort: München

Beitrag von MW » 07.11.2008, 15:21

Häh? Ich kapier die Frage des Starters nicht mal...

:crazyeyes:

Elmar2
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 812
Registriert: 05.04.2004, 23:49
Wohnort: in deinem Computer

Beitrag von Elmar2 » 07.11.2008, 19:38

Wenn Serien einfach nur wiederholt werden, dann ist das natürlich Kappes, das würde ich ncihtmachen. Vielleicht hilft dir das Plugin: https://remstate.com/projects/in-series/

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 13.11.2008, 18:33

also der Name der Serie wird wiederholt dazu eben noch die entsprechende Folge ( Zahl) sonst immer der gleiche Serientext.

Sagen wir mal so, das plugin kann ich nicht benutzen da wir unser "eigenes" Wordpress geschrieben haben. Also völlig anders codiert ( eigenes CMS)

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag