Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
endlich hat einer den Schneid es zuzugeben. PR hin oder her... Wichtig, oder nicht. Jeder hängt an dem grünen Balken. Insbesondere wird es dann interessant, wenn die Interessenten, die für SEO-Betreuung anfragen, nachhaken und fragen: Warum hat der Wettbewerb einen sechser PR und sie mit iherer Agenturpräsenz nur einen zweier oder dreier!? *lol*twitch hat geschrieben:und dennoch guckt jeder erstmal bei seinen Seiten nach, wenns nen PR Update gab... von den Gedanken an PR kann sich hier keiner FREI machen, das kann man mir nicht erzählen...
Ja? dich kann man mit nem PR blenden? Was ein Quatsch! Ich suche mir meine Linkpartner bestimmt NICHT nach dem PR aus. Jeder SEO sollte wissen worauf es ankommt und das erwähne ich an dieser Stelle absichtlich nicht...Da kannst dem Interessenten noch wat erzählen, der PR dient dazu, um potentielle Linkpartner & Co. zu blenden. Das ist der erste Eindruck. Basta. Wer das Gegenteil behauptet ist zu sich selbs und zu anderen nicht ehrlich und versucht hier durch Nebelbomben cool zu wirken. Kauft nur keiner ab!