Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Webseite mit 3 Themengebiete aufteilen oder lieber nicht?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Bahamut
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 157
Registriert: 02.04.2007, 16:07
Wohnort: Wesel

Beitrag von Bahamut » 09.11.2008, 12:54

Hallo

In meinem anfangs als rein private Seite betriebenen Projekt bahamut-online.net wird es immer voller.

Anfangs wollte ich nur was für mich persönlich machen. Mit der Zeit kam das Thema Photoshop hinzu und seit gut 1 Jahr mein Beruf (Steuermann in der Binnenschifffahrt).

Gerade der Bereich Binnenschifffahrt wird immer größer (Photoshop vernachlässige ich seit geraumer Zeit).

Ich habe also eine Webseite mit 3 verschiedenen Themen die zwar an sich zusammenpassen (Privat, Hobby und Beruf) aber halt "wachsen". Ich frage mich ob es nicht sinnvoller wäre für das Thema Binnenschifffahrt eine eigene Seite zu erstellen.

Wie würdet Ihr das machen? Mit dem Thema Binnenschifffahrt was eigenes aufziehen oder so laufen lassen?

Schönen Sonntag noch :)

MfG

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


gzs
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1384
Registriert: 03.12.2006, 12:10

Beitrag von gzs » 09.11.2008, 13:29

Moin,

für die Binnenschiffahrt bietet sich doch ein Blog an. Du könntest regelmäßig aus deinem Berufsalltag berichten und das Ganze mit Fachartikeln untermauern.

Zerstreuter
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 400
Registriert: 04.07.2005, 12:12
Wohnort: Schwalmstadt

Beitrag von Zerstreuter » 09.11.2008, 16:03

Auf jeden Falle 2, wenn nicht sogar 3 Seiten draus machen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag