Hey ihr lieben,
bin heute auf ABAKUS aufmerksam geworden, und habe mir gedacht, ich poste meine Fragen einfach mal hier, bin aber echt ein kleiner Anfänger, ich hoffe ihr kommt damit klar und könnt mir helfen, und zwar folgendes:
Ich habe ein kleines Projekt (Blog) online gestellt (vor einer Woche), und es ist irgendwie merkwürdig... Ich habe dieses Blog bei Google angemeldet (Webmastertools), aber zu diesem Zeitpunkt noch keine Sitemap eingerichtet (vor 3 Tagen). Da war das Blog wunderbar bei Google gelistet, also unter dem Blognamen selbst. Dann habe ich eine Sitemap eingerichtet (Plugin Wordpress "XML-Sitemap), dann war ich bei Google super unter verschiedenen Blogeinträgen von mir zu finden, aber mein Blogname... Wenn ich den bei Google eingetippt habe, ist meine Posititon richtig nach unten gerutscht.
Dann habe ich mir eine neue Sitemap eingerichtet (www.xml-sitemaps.com) (Vorgestern) und dann ist alles nach unten gegangen... Jetzt ist alles schlecht zu finden, das Blog selbst, und die Blogeinträge erst recht... Ich war echt eig. sehr gut zu finden, aber jetzt... Ich hab Angst das das jetzt immer so schlecht bleibt, mit den schlechten Positionen...
Kann mir vielleicht jemand helfen? Oder einen Ratschlag geben? Vielen Dank schonmal im Vorraus.