Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Zeile: 5no-seo hat geschrieben: einen scripfehler in IE7? wo denn?
Das ist SEO Technisch dann aber noch unvollständig!no-seo hat geschrieben: da sind ja dann noch keine inhalte auf der seite (wo jetzt das adsense ganz oben steht)
Bisher ist nur der Ads-Block unten drin. Mehr Ads will ich anfangs nicht machen. Auf der alten Seite hab ich gemerkt, dass der Link Block oben links am besten ist. Allerdings verwechseln das wohl einige Benutzer mit den Menüpunkten meiner Website. Immer so ein Zwispalt mit den Linkblöcken.Elmar2 hat geschrieben:sieht gut aus. Ich würde den Adsense-Block oben links zu Beginn des Textes (float:left;) einbinden. dann wird er auch eher mal geklickt als weiter unten.
Die Navi ist nicht so ganz geglückt bei mir. Da stimmt. Die Einblendung der Untermnüs oben hat aber auch Vorteile (man muss nicht scrollen). Wer die Navi einmal verstanden hat, für den ist es oben links angenehmer. Wer zum ersten mal auf die Seite kommt, der ist wohl etwas verwirrt. Da waret ich mal noch ab. Programmiertechnisch habe ich auch überhaupt keine Lust mehr im Moment.Elmar2 hat geschrieben:Zur Navi: Die Untermenüs eines angeklickten Punktes werden oben eingeblendet. Das verwirrt. Ich würde die unterpunkte direkt unter dem Hauptpunkt einblenden, wenn dieser angeklickt wird