Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Keywordoptimierung über Forumbeiträge möglich?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Holger Grintz
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 240
Registriert: 04.05.2007, 08:48
Wohnort: Köln

Beitrag von Holger Grintz » 15.11.2008, 16:30

Das ist eine Erfahrung - ich eiere mit einem (optimierten) Forum seit zwei Jahren rum, für "Nischen" ist das nicht das richtige Medium, meiner Meinung nach.

Von einem Forum erwartet man in der Regel auch mehr, als eine spezielle Kundenanfrage, das gehört m.E. sowieso nicht in einen öffentlichen Bereich. Da fehlt doch auch irgendwie der Mehrwert für die anderen 79.999.999 Individuen, oder?
suche LT-Partner für Bereich Kultur/Musik
Toni B.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

SEO-Optimist
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 19
Registriert: 15.11.2008, 12:29
Wohnort: NRW

Beitrag von SEO-Optimist » 15.11.2008, 16:38

Holger Grintz hat geschrieben:Das ist eine Erfahrung - ich eiere mit einem (optimierten) Forum seit zwei Jahren rum, für "Nischen" ist das nicht das richtige Medium, meiner Meinung nach.

Von einem Forum erwartet man in der Regel auch mehr, als eine spezielle Kundenanfrage, das gehört m.E. sowieso nicht in einen öffentlichen Bereich. Da fehlt doch auch irgendwie der Mehrwert für die anderen 79.999.999 Individuen, oder?
Aber ist das nicht in jedem Forum so? Wie groß ist wohl der Mehrwert dieses Forums für alle nicht - SEOs. Und dennoch rankt Abakus weit vorn.
Die Kundenanfragen sind zwar von einem Kunden gestellt, in der Regel aber für alle anderen meiner Kunden von Interesse.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag