Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das ist schon OK, aber Du tust Dir keinen Gefallen damit, da dieser Thread (wg der URL) dann auch in den Serps erscheint...putzer24 hat geschrieben:...
die url ist: www.krueger-bueroreinigung. de (hab das jetzt mal nichts als link geschrieben, da ich eben gelesen habe das man das hier nicht gern sieht... warum eigentlich nicht?)
Alles Obige und: Content ist das Zauberwort. Schreib über das was Du tust, tun willlst, tun könntest... Stickwort: Reinigungs-Lexikon. Wie reinige ich was und wie...?putzer24 hat geschrieben: was kann ich neben den backlinks aus den wk noch tun?
...
Quark, der focus liegt mittlerweile bei der zwei- bis dreiwort-suchebennos hat geschrieben:... denn mittlerweile liegt der Focus der User auf die Top3.
spannende Frage... ich habe einen bekannten der ist Fliesen/Mosaiksteinlegermeister und dümpeltWas hilft's, wenn in München oder Wien jemand nach 'gebäudereinigung' sucht und auf platz eins 'ne lokale firma aus hamburg findet?
SO macht das Sinn! Alles andere ist verschossenes Pulver.(Optimierungsziel: 'Gebäudereingung Hamburg' !)
Jepp - Wenn ich nach Krüger und Krüger suche, kenne ich den Laden schon. Den Namen kannst Du in den Titel unter "Kontakt" oder "Impressum" reinhauen."Krüger & Krüger" kann man auch weglassen um die Wirksamkeit des Titels zu verbessern.