Seite 1 von 1

Wordpress Plugin für TOP Beiträge

Verfasst: 22.11.2008, 22:42
von marvinm
Ich suche nen Plugin, welches die TOP Beiträge auflistet, sprich jene Beiträge, die am meisten gelesen wurden. Diese würde ich dann in die Sidebar setzen...

Kennt jemand eins?

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 22.11.2008, 23:21
von e.player
Hier bitte: https://lesterchan.net/wordpress/readme ... views.html

fals du einen Linkpartner für dein WP suchst meld dich bei mir

mfg

Verfasst: 22.11.2008, 23:40
von ThomasSchmidt
Soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man dazu noch ein zweites Plugin, dass die Statistiken abspeichert. Liege ich da richtig?

Verfasst: 22.11.2008, 23:48
von miccom
ThomasSchmidt hat geschrieben:Soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man dazu noch ein zweites Plugin, dass die Statistiken abspeichert. Liege ich da richtig?
WP-Stats vom selben Autor (wie das Plugin oben)! Ich übersetze das Teil übrigens gerade eben... habe aber noch troubles mit poedit:
https://forums.lesterchan.net/index.php ... icseen#new

Verfasst: 22.11.2008, 23:59
von e.player
miccom hat geschrieben:
ThomasSchmidt hat geschrieben:Soweit ich mich noch erinnern kann, braucht man dazu noch ein zweites Plugin, dass die Statistiken abspeichert. Liege ich da richtig?
WP-Stats vom selben Autor (wie das Plugin oben)! Ich übersetze das Teil übrigens gerade eben... habe aber noch troubles mit poedit:
https://forums.lesterchan.net/index.php ... icseen#new
Kannst du mir bei meiner suche helfen wenn ich etwas suche kommt bei mir jedes mal zwar das ergebis aber in der index.php und wenn ich auf die seite 2 gehen will meiner suche kommt die seite 2 meiner seite also irgendwie stimmt da was im wp nicht

Verfasst: 23.11.2008, 00:12
von miccom
Ich würds mal hier probieren:
www.wordpress-deutschland.org

Verfasst: 23.11.2008, 00:58
von Elmar2
ich habe dazu zwei von alex king:

Mit einem kannst du selbst deine Top-Artikel festlegen und auf einer Seite geordnet nach Rubriken ausgeben:
https://alexking.org/projects/wordpress ... t=articles Wird ziemlich einfach über Custom Fields gemanaged.

Und Popularity Contest:
https://alexking.org/projects/wordpress ... ty-contest
Damit wird das "Top" durch verschiedene einstellbare Faktoren festgelegt (Comments, Views, Trackbacks etc.)

Verfasst: 23.11.2008, 17:37
von marvinm
hmm das zweite plugin funktioniert bei mir iwie nicht, da kommt immer ne fehlermeldung...:(

Verfasst: 23.11.2008, 21:09
von Elmar2
boah.

Und welche? Soll ich raten? :roll: