Seite 1 von 1

Adwords Qualitätsfaktor erhöhen

Verfasst: 29.11.2008, 10:03
von ender
Hallo zusammen,

ich bin erst vor zwei Wochen auf dieses Forum gestoßen, also noch ein blutiger Anfänger in Sachen SEO.

Seit drei Wochen nutze ich Adwords, und ich habe eine Frage zum Qualitätsfaktor. Dank der Suche habe ich bereits den Content und den Titel auf meine Hauptkeywords Reiki Hannover angepasst, komme jedoch nur auf einen QF von 7. Die Landingpage ist *****

Habt Ihr eine Idee, wie ich da optimieren kann? Brauche ich mehr Content auf der Seite oder kommen die Keywords noch zu selten vor? Die Seiten haben noch einen PR0, weil erst 3 Monate alt. Kann ich da vielleicht noch keinen höheren PR erreichen?

Bin dankbar für jeden Hinweis.
Grüße
Ender

Verfasst:
von

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.11.2008, 11:37
von Mitverdiener
Ist ja eine ziemlich kleine Website mit wenig Text und nur einer Seite. Vielleicht kannst Du ein paar Seiten dazumachen. Impressum, ein paar Seiten mit Reiki Artikel usw. Vielleicht stuft Google die Site als eine Art Opt-In Seite ein und Du bekommst dadurch keinen hoeheren Qualitätsfaktor. So weit Ich weiss hat der PR keinen Einfluss auf Adwords Anzeigenkosten.

Verfasst: 29.11.2008, 12:04
von ender
Oh, da habe ich einen ersten Hinweis: Der Startbutton oben links scheint zu klein zu sein. Da sind nämlich all die anderen Seiten zu finden.

Danke soweit,
Ender

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 29.11.2008, 12:16
von Mitverdiener
Ja, wie bloed von mir.

Verfasst: 29.11.2008, 13:37
von ender
Ne, nicht blöd, einige Besucher sind vielleicht schon weg bevor sie sehen, dass es mehr gibt. Auf den QF wirkt sich das wohl nicht aus.

Gruß Ender

Verfasst: 29.11.2008, 18:15
von Mitverdiener
Ich denke nicht. Google hat die anderen Seiten sicher gefunden.