Seite 1 von 1

Frage zu den Webmaster Tools

Verfasst: 29.11.2008, 14:25
von hermeneuticus
bei den statistiken nach den häufigsten suchanfragen, in denen meine seite gelisted war, steht ja die rankingnr dabei. weil die oft asynchron zum aktuellen ranking ist, überprüfe ich das durch nachgooglen gerne nochmal. wird diese suchanfrage dann ebenfalls bei den webmastertools verbucht oder werde ich davon ausgeschlossen, wenn ich bei google als webmaster eingelogged bin?

Verfasst:
von

Verfasst: 29.11.2008, 16:43
von elbwicht
wenn du eingeloggt bist, is deine frage beantwortet...

Verfasst: 29.11.2008, 18:43
von Neuling2
Hä?

habe gerade mit meinem Hauptkey und ein paar Key-Kombis sowohl eingeloggt wie ausgeloggt (natürlich mit gelöschtem Cache) Suchanfragen gemacht.

Kein Unterschied.

ich habe eher das gefühl, dass Big Brother uns manchmal alte Ergebnisse serviert oder, dass je nach Trafic im www ein anderes Datencenter die Ergebnisse liefert.

:wink: