Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Größter fehler den ich gemacht habe????

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 29.11.2008, 22:21

Hallo,

ich habe eine Seite die man mit und ohne www erreichen kann. jedoch habe ich keine 301 redirect weiterleitung gemacht :S !
Die siete ist schon seit einem jahr am laufen. Sie hat Fast alle backlinks auf die adresse mit www und die ganzen beiträge darin verlinken sich auch gegenseitig alle auf www . Wenn ich bei yahoo einen beitrag ohne www analysiere dann ist da meist nur 1 backlink und der ist von der hauptseite! Und mit www hat er alle backlinks von den beiträgen die untereinader verlinkt sind!

Nun jetzt meine Frage:

Also ich sollte ja jetzt dringend bei domain.de auf die www.doman.de weiterleiten lassen per 301 . Leiten sich somit auch alle anderen beiträge etc dahin damit kein DP entsteht??? Das war sowas von ein missachteter fehler von mir..

So jetzt brauche ich euren rat...

mfg

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

e.player
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 855
Registriert: 05.07.2008, 14:01

Beitrag von e.player » 29.11.2008, 23:15

ja leite per 301 um is am besten wobei ich eig. nicht glaube das bei mit www und ohne ww dc entsteht

seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag von seofonia » 29.11.2008, 23:31

nicht glaube das bei mit www und ohne ww dc entsteht
Google kommt damit sehr gut zurecht. Ist auch in den Weiten des Webs organisch..

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Soccout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 17.05.2008, 08:09
Wohnort: Frankfurt, Deutschland

Beitrag von Soccout » 29.11.2008, 23:34

DC gibts sowieso nicht bei der gleichen Domain… und www. gehört nicht zur Domain…

Nur die Links werden halt geteilt…

seofonia
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 120
Registriert: 10.11.2008, 00:00

Beitrag von seofonia » 29.11.2008, 23:36

DC gibts sowieso nicht bei der gleichen Domain
Pack mal ein bisschen DC auf deine Seite und schau was passiert... ;)

Soccout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 17.05.2008, 08:09
Wohnort: Frankfurt, Deutschland

Beitrag von Soccout » 29.11.2008, 23:43

https://www.grauezelle.net/raetsel.html
https://www.grauezelle.net/


Aber habs mir grade nochmal durchgelesen, du hast Recht, Schande über mich :crazyeyes:

Naja, aber das mit den versch. Domains ist halt trotzdem kein DC 0X

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 29.11.2008, 23:45

Soccout hat geschrieben:DC gibts sowieso nicht bei der gleichen Domain… und www. gehört nicht zur Domain…

Nur die Links werden halt geteilt…
Du solltest mal nach deinem Blog schauen. Keiner der Posts ist aufrufbar. https://deutscherwebmasterblog.de/2008/ ... ate-betrug

Soccout
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 158
Registriert: 17.05.2008, 08:09
Wohnort: Frankfurt, Deutschland

Beitrag von Soccout » 29.11.2008, 23:51

SEO-Evangelium hat geschrieben:
Soccout hat geschrieben:DC gibts sowieso nicht bei der gleichen Domain… und www. gehört nicht zur Domain…

Nur die Links werden halt geteilt…
Du solltest mal nach deinem Blog schauen. Keiner der Posts ist aufrufbar. https://deutscherwebmasterblog.de/2008/ ... ate-betrug
Danke für den Hinweis, ist komischerweise bei mehrerern Blogs so, läuft manchmal ein paar Minuten nicht, bissl später gehts wieder ohne Änderung !


Naja wird eh bald alles auf den neuen Root umgezogen ;)

SEO-Evangelium
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 862
Registriert: 10.11.2008, 20:58

Beitrag von SEO-Evangelium » 29.11.2008, 23:57

Na dann, viel Erfolg auf dem neuen Root.

optimierer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 108
Registriert: 25.04.2008, 18:39

Beitrag von optimierer » 30.11.2008, 00:51

In wieweit würde dann bei Webmaster Tools in google bei der "Bevorzugte Domain festlegen" dazu greifen? Dieser ist doch nur ob in den suchergebnissen mit oder ohne www angezeigt werden soll oder irre ich mich da?

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag