Beitrag
von Pagemaker » 27.07.2004, 19:31
@- Fakir:
Fakir,
erwartest Du von mir, ich liefere Dir kostenlos Ideen, sage Dir noch, so und so mußt'e es machen?
Meine Branchen sind grundsätzlich dort, wo keiner mir das "Wasser reichen" kann.
Dort, wo ich glaube, chancenlos zu sein (das gibt es auch) vergeute ich keine Minute.
Man muß selbst seine Stärken und Schwächen kennen.
Die meisten denken jedoch, sie haben nur Stärken, keine Schwächen.
Damit bin ich zu mir selbst ehrlich, und auch noch gegenüber anderen Leuten, womit ich kein Problem habe.
Ja, ich bin manchmal dooooof!
Soll heißen:
Ich erschaffe mir Content mit meinen Models, mit meinen Kunstbanausen, wobei ich selbst so ein Banause bin, was wegen dem Aufwand und Kosten keiner erschaffen will / kann.
Die, die es versuchten nach zu machen, blieben auf der Strecke.
Die, die glaubten, mir einfach Texte, Fotos, Karikaturen usw. zu klauen, kippen schnell auf, werden von mir mit Klagen und Schadenersatz so voll geballert, daß denen Hören und Sehen vergeht.
Oft haben diejenigen noch nicht einmal Geld verdient, mußten abschalten und bleiben auf einer Stange Schulden sitzen, von denen die träumten, aber dann selbst abstottern müssen, als Taxifahrer oder Laubkehrer ABM.
Selbst "Studierte" sind darunter, die sich besonders schlau vorkommen, und dann erst merken, welche Defizite sie haben, bar jeder Vernunft, das wirkliche Leben nicht kennen können, weil es anders abläuft als in dessen Theorie.
1 + 1 = nur in der Mathe 2.
Viele sehen im Internet die Möglichkeit, zum Nulltarif viel Geld zu machen.
Das gibt es aber nicht.
Dann verfällt man auf "Tricks", sich bei anderen zu bedienen und schauen dann anschließend dumm aus der Wäsche.
Leute, die hier und im anderen Wasserloch auf den "Putz" hauten, eine naivgläubige Leserschaft beeindruckten, an denen sie sich ergötzten, sind mehr als Pleite, wie sich dann bei den Rechtsstreitigkeiten heraus stellte.
Ich darf / will keine Namen nennen, es ist aber so.
Wird zwar hier verschiedenen Leuten nicht passen, weil ich denen eine Illusion zerstöre, die lieber Prahlereien lesen, in der Hoffnung, den "Kick" frei Haus geliefert zu bekommen, was ich nicht ändern kann.
Diese Traumtänzer werden im ganzen Leben nur träumen, vom Tellerwäscher zum Millionär, alles schön ohne Arbeit.......
Gruß v. Andreas - "Pagemaker"
.