Vegas hat geschrieben:Der Domainname spielt auch noch eine Rolle, 12 Monate ist ein üblicher Preis, aber mal eine ganz dumme Frage: Wieso verkaufen, ist der Pflegeaufwand so hoch? Wäre es nicht vielleicht langfristig besser jemanden gegen Gewinnbeteiligung/angestellt/auf 400€ Basis oder wie auch immer mit der Pflege zu betrauen und dauerhaft dran zu verdienen?
Möchtest du für mich dann arbeiten?

Spaß beiseite, ich möchte einfach ein geregeltes Leben wieder führen. Der Aufwand war zwar nicht so groß, aber da ich mehrere kommerzielle OnlineProjekte geführt habe, unter anderem diesen SchmuckShop, und mein Studium nur aus Lernen und Arbeiten bestand, möchte ich nun mit 24 (!) etwas kürzer treten. Das hört sich zwar komisch an ist aber so.
Deshalb möchte ich mich von allem trennen und meiner neuen Berufung nachgehen. Wie sagt man so schön: "Auf dem Höhepunkt der Karriere soll man aufhören".
Von daher würde es mich nur interessieren wieviel dieser Shop (mein bestlaufendstes Projekt) nun, bezogen auf die gute Positionierung wert wäre.
Sollten sich hier Interessenten tummeln, können diese mich jederezeit über konkreteres kontaktieren.