Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was habe ich falsch gemacht ???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Fridaynite
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2983
Registriert: 07.01.2004, 09:10

Beitrag von Fridaynite » 21.12.2008, 10:10

Wenn die Conversion bei der alten Seite besser war, war die alte Seite ganz einfach besser für den User gemacht. Ganz simpel eigentlich, oder?
Alte Seite aufspielen und sich wieder freuen ;-)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 21.12.2008, 10:56

Nicht alles gelesen, Friday? ;)

Mit SEO kam neuer Provider - keine Logs, keine Backups vom "vorher"-Zustand... Man denke sich seinen Teil...

easytrading
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 7
Registriert: 21.07.2008, 11:12

Beitrag von easytrading » 21.12.2008, 11:38

jackwiesel hat geschrieben:Nicht alles gelesen, Friday? ;)

Mit SEO kam neuer Provider - keine Logs, keine Backups vom "vorher"-Zustand... Man denke sich seinen Teil...
So war es nicht !
Muss - glaube ich einiges richtig stellen. Der Providerwechsel erfolgt eigentlich über Nacht. Das heißt der alte Provider hat sich ohne Meldung "verabschiedet". Meine Seite war auf einmal nicht mehr da !!!! Daraufhin habe ich diese Firma beauftragt aus den vorhandenen Backup` meine Seite schnellstmöglich mit einem neuen Provider wieder ins Netz zu stellen. Danach erfolgte der Umbau. Das Hauptaufgabenfeld dieser Firma ist Webdesign/Hompageerstellung. Was ich im Vorfeld gesehen habe hat mir gut gefallen.
Alle meine Wünsche wurden schnell und korrekt eingearbeitet. Wo ich eigentlich als " Laie " sehr zufrieden war. Wie Hier schon geschrieben wurde ist es normal das die Besucher/ Umsätze nach so einem Umbau kurzzeitig zurückgehen können. Das man in da nicht mit Stunden sondern mit Monaten rechnen muss bis sich alles wieder einstellt.
Oder ???
Aber ein gutes Webdesign ist nur der 1. Schritt zum Erfolg.
Was alles im Hintergrund ablaufen muß weiß ich leider nur zum kleinen Teil.Umsatzsteigerung ist ja nicht nur SEO sondern Marketing in jeder Form.
Wichtig für mich ist hier in diesem Forum Tipps Ratschläge zu bekommen was ich alles noch tun muss um langfristig Erfolg zu haben. Dabei spielt für mich die Bewertung der Firma mit der ich zusammenarbeite eine untergeordnete Rolle. Vielleicht bin ich auch im falschen Forum ?
Wenn ja gebt mir Hinweise wo ich Antworten bekomme.
Also die Frage konkret:
Was muß ich tun um das gesteckte Ziel zu erreichen.
Erhöhung der "qualifizierten Besucher" - daraus resultierend eine Steigerung des Umsatzes.