Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Stimmt, die .co.cc habe ich vergessen. Allerdings habe ich keine Ahnung wieviel solche "Domains" wirklich bringen.[...]kombiniert mit etwas spamming.
Deine Ehrlichkeit ehrt Dich, so geht das Spiel auf den Foren, der Neue meckert und die blutdurstige Meute stürzt sich nur zu gerne drauf. Einfach ein dickes Fell anlegen, nichts zu persönlich nehmen und anderen erst dann richtig auf die Füße treten, wenn der Postcount so hoch ist, daß viele denken Du mußt einfach Recht haben oder überhaupt Ahnung von irgendwas.Escamoteur hat geschrieben:Ok, nachdem ich mich unmöglich gemacht habe, gelobe ich Besserung.
Aber unabhängig von meinen Verbalen Entgleisungen...
Grundlagen? Fehl am Platz! Toolbar?Escamoteur hat geschrieben:Dank Dir, das hätte ich nicht so schnell analysieren können. Na dann wollen wir doch mal sehen wie ich mich die nächste Zeit so anstelle
Gruß
Tom
Der Pagerank dürfte in erster Linie nur noch dazu dienen, Leute wie dich an der Nase rumzuführen. Du solltest jedenfalls nicht ernsthaft davon ausgehen, dass Google alle unendlich vielen Kombinationen an suchbaren Stichwörtern unter einer „Qualitätszahl“ zusammenfassen kann. Dieser Wert ist vielleicht noch eine Basis, aber in das Ergebnis fließen noch Dutzende, möglicherweise Hunderte andere Parameter mit ein.Escamoteur hat geschrieben:Mein Googletoolbar zeigt für die entsprechende Seite ne 2
Die Toolbar dient in erster Linie dazu, dein Surfverhalten zu beobachten.Habe mehr meinem GoogleToolbar vertraut
Wie du ja bei dem Zauberwicht gesehen hast: Nein. Zumal sich auch kein Suchender für den Pagerank interessiert, sondern dafür, was auf der ersten Seite seiner Suchergebnisse steht.Escamoteur hat geschrieben:Macht es dann denn überhaupt Sinn auf den Pagerank zu schauen?
Ich dachte immer Google ist eine Tante.Mork vom Ork hat geschrieben: es könnte Herrn Google auffallen
Um noch größeren "SEO-optimierten Müll und Scheiß" mit Content zu füttern... ich währe bemüht diesen riesen Scheißhaufen von Brancheneinträgen nicht noch wachsen zu lassen und im regionalen Bereich erst mal an diesen üblen Dreck vorbei zu ziehen.Mork vom Ork hat geschrieben: Gelben Seiten oder dem örtliche Käseblatt
Will dir da jetzt nicht reinreden, aber sowas kann bisweilen daran liegen, dass die Werbeform mit der geringeren Rückmeldequote schlicht auch diejenige ist, der vom Werbetreibenden weniger Aufmerksamkeit zuteil wird. Manche Leute fragen auch gar nicht nach, wie der Kontakt zustande kam und gehen einfach davon, dass es dieses oder jenes war - hinter der Aussage „Ich hab im Internet geguckt“ kann auch der Tipp vom Bekannten stecken: „Ist bei Freunden aufgetreten. Der hat auch eine Webseite, da kannst du ja mal gucken“ …Escamoteur hat geschrieben:Nur leider bekomme ich meine Engagement nicht in den Gelben Seiten / Käseblättern. Bisher 90% über Web.
Ich möchte meinen, dass der überall gleich ist (wenn nicht gerade neu gewürfelt wird).Gilt das gesagte zum Pagerank auch für die Anzeige in den Webmastertools?
Den meine ich.Meintest Du den Thread mit meiner Umfrage? Den habe ich heute morgen auch schon vermisst.....
In den käsegelben Blättern finde ich wenigstens die Handwerker, die ich suche, und nicht die Handwerker, die meinen, ich müsste sie unbedingt finden ;)GreenHorn hat geschrieben:Um noch größeren "SEO-optimierten Müll und Scheiß" mit Content zu füttern...Mork vom Ork hat geschrieben:Gelben Seiten oder dem örtliche Käseblatt