Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Suchmaschinenposition PHP include - Duplicate Content

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Roekkl
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 21.01.2008, 18:31

Beitrag von Roekkl » 30.12.2008, 01:07

Hallo allerseits,

Ich habe eine Seite, welche immer gut in den Top10 gerankt hat. Nun habe ich mittels PHP include eine weitere Seite auf der .index und diversen Unterseiten eingebunden.

Plötzlich bin ich nicht mehr dabei - wurde ich hier Opfer von DC?
Nun muss ich das wieder korrigieren. Wie krieg ich das am besten hin.

Gibt es soetwas wie php include mit nofollow oder muss ich das mit iframes lösen und wie schnell krieg ich mich wieder nach vorn?

Danke und Gruss

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

wowglider
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 809
Registriert: 22.05.2007, 18:00

Beitrag von wowglider » 30.12.2008, 01:54

verrate uns ja nicht was uns auch nur ansatzweise der nachverfolgung helfen könnte (zb ne url) sonst könnten wir dir im endeffekt noch helfen!...

incubus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 220
Registriert: 02.01.2006, 01:42

Beitrag von incubus » 30.12.2008, 01:58

Ich glaube du verpeilst da was. Die Funktion php-include bindet nur weiteren Code ein der dann als html ausgegeben wird. PHP-Funktionen haben nichts mit Suchmaschinen zu tun. Suchmaschinen sollten den PHP-Code niemals zu sehen bekommen ;-)
Zuletzt geändert von incubus am 30.12.2008, 02:04, insgesamt 1-mal geändert.