Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist besser: eine große HP oder mehrere Satelitenseiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
sebik
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 202
Registriert: 20.01.2005, 15:29

Beitrag von sebik » 22.01.2009, 11:58

thomas12345 hat geschrieben:der Weg dahin ist mir klar, nur was mir nicht klar ist:

bei einem harten Relaunch, wie lange würde das dauern wieder mit den Keywords dorthin zugelangen wo wir waren bzw. verbesserungen zu erhalten ?
Wie lange würde google brauchen um den nicht mehr vorhanden DC zu erkennen ?

Wäre es meine HP würde ich das ganze schon längst gemacht haben, aber mein Chef würde das nicht akzeptieren wenn wir weniger Leads bekommen würden (zumindenst eine Zeit lang)
das kann dir keiner so genau sagen. kommt auf die power der seite an.
schwammige frage schwammige antwort. :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


hypnos
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 577
Registriert: 10.02.2007, 14:04

Beitrag von hypnos » 22.01.2009, 11:59

Dein Chef hat doch null Plan von der Materie. Soll er sich doch einen Troll aussuchen wenn er deine Profisionalität unterschätzt um kurzfristig ein Paar leads mehr auf lange Zeit das Millionen-Geschäft verchangen lassen will.
Athens 2004 Olympic Flame
Olympic Games 2004 Greece
Biete mehrere PR7, PR8, PR9 und tausende von PR10 Links. Suche immer gute und vertrauenswürdige Käufer. Für jeden 10er Pack ein Golden-Customer Link Gratis.

philophax
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 344
Registriert: 02.03.2005, 17:41
Wohnort: nahe Stuttgart 21

Beitrag von philophax » 22.01.2009, 12:13

Never change a running system!
Ich würde (Stammdomain 8 Jahre - Satellitendomains 2 Jahre) nie auf die Idee kommen, da was zu ändern.