Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Was ist besser: eine große HP oder mehrere Satelitenseiten

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
thomas12345
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 13.01.2009, 10:04

Beitrag von thomas12345 » 23.01.2009, 09:16

@ Torsten.E

Danke für deinen Rat ! :)

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »





Erfolgreiche und optimale Nutzung mit Magento Shopsystemen! Nutzen Sie unsere jahrelange Erfahrung mit Magento Shopsystemen und lassen Sie sich beraten!


Lesen Sie die wichtigsten Magento-Optimierungsmaßnahmen oder kontaktieren Sie uns direkt unter: 0511 / 300325-0


Torsten.E
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 172
Registriert: 19.05.2008, 16:27
Wohnort: Maria Thann (Allgäu)

Beitrag von Torsten.E » 23.01.2009, 09:30

Fang doch das Risiko mit AdWords einfach ein wenig auf ?

Torsten.E

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 23.01.2009, 09:41

hi thomas12345

Code: Alles auswählen

Aber mir ist auch bekannt das umso mehr Seiten eine HP hat um so besser wird sie auf gelistet. 
??????????

woher diese Weisheit?

weil

Code: Alles auswählen

P.S: Werde in ca. 2 Monaten zwei Firmen ablösen die jeweils nur eine Seite optimiert haben (Optimiert ist ein bisschen übertrieben, die haben null plan!!!!) 
du hast den Plan? bei den Fragen?

Code: Alles auswählen

Des Weiteren ist unsere STammDomain 8 Jahre alt. Die Satelitenseiten können nur so ca. 2Jahre aufweisen. Um eine bessere Listung in den jeweiligen Länder zu erreichen müsste man eigentlich nur Backlinks mit den entsprechenden Länderkennung setzen, oder täusche ich mich da ? ( Habe schon Erfahrungen damit gemacht !)

Code: Alles auswählen

Übrigens wieviel Geld könnte ich denn eigentlich verlanden. Bin mit 40Stunden woche abgedeckt (Monat ca. 160Stunden). Grundgehalt + Provision ( Webleads ) 

Wäre schön wenn mir jemand tipps oder erfahrungen sagen könnte ! 
eines was eigendlich nogo ist wenn eine Firma die etwas von der Materie versteht über andere Firmen in den Bereich herzieht mit, die haben null Plan und

Code: Alles auswählen

wenn ich sehe das eine Agentur (schweizer Agentur) von 25 Keywords gerade mal ein Keyword auf Seite 1 Platz 1 mit dem Domainnamen geschafft hat ist das für mich schlecht optimiert. Ich kann schon nach 4 Monaten sagen, das ich mit 10 Keywords auf Seite 1 - 2 bin -> also habe ich keine Ahnung ???
schaue dir die Erfolgreichen Firmen an und schaue nach ob sie so was machen!
Nur Anfänger und Möchtegernseos machen das so!! Über andere Firmen schlecht schreiben, und im Seo Forum nach Hilfe anfragen :idea: :wink:
Jeder wird dir helfen , aber nicht wenn man solches liest

Code: Alles auswählen

die haben null Plan und
es gibt solche Firmen , durchaus, aber das sieht man und schweigt! Solltest mal darüber nachdenken, oder eher :oops:

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

thomas12345
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 38
Registriert: 13.01.2009, 10:04

Beitrag von thomas12345 » 23.01.2009, 10:02

Das mit den Gesamtheit der Webseiten, aus anderen SEO-Foren und basierend auf Erfahrung !

Also, erstmals habe ich keine Namen (Agenturen) genannt, wäre aber empfehlenswert, damit andere nicht bluten müssen. Zweitens wenn ich der Agentur sagen musste wie man einen Konkurrenten analysiert ?! ( HALLLO )

und zweitens bin ich schon erfolgreich mit meinen SEO Maßnahmen und das als Berufsanfänger (habe von NULL angefanen -> Was ist SEO?)

außerdem kann man einfach nicht genug Wissen bzw. Tipps von Erfahrenen SEOs bekommen

wulfo
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 994
Registriert: 05.02.2004, 17:28
Wohnort: Sachsen

Beitrag von wulfo » 23.01.2009, 10:33

hi thomas12345

Code: Alles auswählen

außerdem kann man einfach nicht genug Wissen bzw. Tipps von Erfahrenen SEOs bekommen
das ist richtig, und das macht man durch lesen, studieren, Suchfunktion benutzen bei Forums und nicht mit Äußerungen wie "die haben null Ahnung" , so was stößt mich besonders auf :idea:

ich hoffe nur das du dann auch alle diese Sprachen drauf hast fr, englisch etc, weil, es sollte dann schon in Landessprache optimiert werden :wink: