Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Gewinnspiel

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 28.01.2009, 18:12

Ich habe 25 Lizenzen einer Software für ein Gewinnspiel zur Verfügung gestellt bekommen und ein Gewinnspiel gestartet. Allerdings frage ich mich, wo kann man das Gewinnspiel (außer hier im Forum :-) ) sinnvoll promoten?

https://www.m-software.de/myblog/trackb ... 1-platinum

Habe letztes Jahr schon mal ein Gewinnspiel (5 Computerbücher) gestartet und das ist total in die Hose gegangen.

Hat irgendwer Erfahrung mit so etwas?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Andre (KM)
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 892
Registriert: 18.08.2006, 10:34
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Andre (KM) » 28.01.2009, 18:14

Die meisten Gewinnspiele arbeiten mit Leadvergütungen in Werbenetzwerken. Desweiteren bieten diese auch attraktivere Gewinne (Notebooks, Auto ect., ob die auch wirklich ausgezahlt werden sei dahingestellt).
www.duckduckgo.com - die echte und sichere Alternative zu Google!

Michael
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 808
Registriert: 04.01.2004, 20:23
Wohnort: Herne

Beitrag von Michael » 28.01.2009, 18:19

Andre (KM) hat geschrieben:Die meisten Gewinnspiele arbeiten mit Leadvergütungen in Werbenetzwerken. Desweiteren bieten diese auch attraktivere Gewinne (Notebooks, Auto ect., ob die auch wirklich ausgezahlt werden sei dahingestellt).
Das ist bei mir nicht möglich, da ich hier kein Geld investieren möchte. Ich möchte einfach nur 25 Lizenzen der Software verlosen und noch ein paar Links auf meine Webseite (Trckbacks) bekommen. Mir fehlt nur einfach eine Plattform (mit guter Reichweite) auf der ich mein Gewinnspiel vorstellen kann.