Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

ich setze zuwenig auf blog-spam...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von SeriousBadMan » 14.02.2009, 04:33

...wenn ich mir die "biete dienstleistung" section durchlese... mhm dann komme ich auf die idee, dass ich viel zu wenig blogspam einsetze. was meint ihr? das ist doch der bringer! scheint total <in> zu sein und anscheinend rankt man damit auch ordentlich, wenn nicht im sistrix blog über das sonnensegel berichtet wird (und google daher manuell nachhilft)... mhm... soll ich wirklich auf blogspam umsatteln? :D :lol: nein mal ehrlich, warum erkennt google den shice nicht? kann doch nicht so schwer sein?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jelem
PostRank 7
PostRank 7

Beitrag von jelem » 14.02.2009, 04:43

Frag ich mich auch manchmal.
Man schaut sich ja gerne mal BL´s der Seiten an, welche so schön vor einem ranken. Da wird´s einem manchmal schwummerig. Wat dat alles so für Blogs gibt wo man seinen Link hinterlässt!
Ick könnte damit nicht ruhig schlafen.
Hab zwar auch ein paar Blog-Links, aber da hatte ich auch was zu zusagen, also mit interesse Verbunden.

Wie in einem anderen Thread schon erwähnt, Leute wie Herr Sonnensegel sorgen schon dafür das Google reagiert.

wehwehweh
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von wehwehweh » 14.02.2009, 07:49

hehe, das gleiche habe ich mir auch gerade gedacht.
es ist unglaublich was alles geht, was eigentlich nicht gehen sollte.