Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Anfänger sucht... Wie bei Google auf Platz 1???

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
mschuelbe
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 4
Registriert: 11.08.2004, 07:23

Beitrag von mschuelbe » 11.08.2004, 07:30

Hallo,

ich war längere Zeit einfach aus Zeitgründen nicht mehr Aktiv mit der Optimierung meiner Projekte. Nun möchte ich wieder was machen, was aber über die normale Seitenoptimierung hinausgeht.

Mit Reinlesen habe ich es schon probiert... viele Beiträge sprechen über etwas, aber ohne Struktur und ich will einfach wissen - wie komme ich bei Google auf die ersten Plätze? Gibt es irgendwen, der mir das erklären kann wie er es einem kleinen Kind erklären würde?

Mich interessiert vor allem, welcher Weg der momentan erfolgreichste ist oder welche Kombination. Wie geht das mit Linkfarmen etc.

Möglicherweise gibt es auch Leute, die mich bei meinen Projekten unterstützen würden. Haufenweise Ideen habe ich - nur an dem Ranking hapert es. Wobei Google am wichtigsten wäre, die beiden anderen Suchmaschinen (Overture und Intumi) wären aber auch interessant.

Viele Grüße

Martin

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag