Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

SEMSEO Anmeldung ist jetzt Live!

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
MiaWallace
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 33
Registriert: 20.10.2008, 08:16

Beitrag von MiaWallace » 17.04.2009, 14:46

Wollte nochmal nachfragen, wie lange die Pubcon abends der Erfahrung nach gehen könnte. Muss wissen für wann ich meine Rückfahrt planen soll.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 17.04.2009, 17:11

Open end. :D

Yannick
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 07.02.2007, 17:43

Beitrag von Yannick » 17.04.2009, 22:22

0 Uhr (Mitternacht) ist Schluss. 0X

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


FrauHolle
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2044
Registriert: 04.11.2004, 20:25

Beitrag von FrauHolle » 17.04.2009, 22:50

Yannick hat geschrieben:0 Uhr (Mitternacht) ist Schluss. 0X
also diejenigen, die templates von oswd.org verwenden und den copyright link entfernen müssen schon um 23:00 uhr abhauen ... denn später kommt der rechtsanwalt !!

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 17.04.2009, 22:57

Yannick hat geschrieben:0 Uhr (Mitternacht) ist Schluss. 0X
jo, für alle unter 18.... :wink:

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 02.05.2009, 17:52

Wollte nur bescheid geben das es gibt weniger Karten noch für SEMSEO (inkl. Pubcon).

https://semseo.abakus-internet-marketin ... eldung.htm

Gruß
Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Yannick
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 199
Registriert: 07.02.2007, 17:43

Beitrag von Yannick » 02.05.2009, 18:36

net(t)worker hat geschrieben:
Yannick hat geschrieben:0 Uhr (Mitternacht) ist Schluss. 0X
jo, für alle unter 18.... :wink:
Okay, dann müssen wir halt um 0 Uhr abhauen und woanders feiern ;-)

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 02.05.2009, 19:54

Wäre schön, wenn mal endlich die Liste käme, wer bei der Pubcon anwesend ist, da ja nur noch 2 Wochen Zeit sind.

War ja schon seit längerem versprochen. Nicht, dass das genau so suboptimal gehandhabt wird wie die Vergabe der Plätze.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 03.05.2009, 15:47

Ich habe statt eine veröffentliche Pubcon Teilnehmer liste, individuel zu den Pubcon teilnehmer eine Bestätigung geschickt. Es gibt sowieso 2 listen für Pubcon. Die das direkt angemeldet haben nur für Pubcon und die das eine SEMSEO Ticket haben. Von die SEMSEO Ticket teilnehmer kann mann nicht wissen wieviel und wer auch zum Pubcon kommt. Deshalb eine komplette liste für pubcon kann es sowieso nicht geben.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 03.05.2009, 22:37

.. was das gemeinsame Anreisen ebenso wie das Verabreden vor Ort - wie in den Vorjahren - nicht gerade erleichtert.

Fast alle bekannten Nasen aus den Vorjahren teilten mir auf Anfrage mit, sie seien leider nicht dabei aufgrund des diesjärigen Vergabeprocederes für die Pubcon.

Webby
Administrator
Administrator
Beiträge: 5420
Registriert: 17.10.2001, 01:00

Beitrag von Webby » 04.05.2009, 13:23

Registrierte Teilnehmer für Pubcon Alphabetisch sortiert. (Alle die das NUR für SEMSEO Angemeldet haben sind nicht drin! sind aber natürlich eingeladen zum Pubcon)

_nk
abaMARkus
ads2people
AgencyGirl
ajatollah123
Andre Alpar
Andreas Blaufuss
Andreas Sasnovskis
Andy Macht
Aslex
Atm0sphere
AWR
BastianG
BeneSeo
blinks
Boa
bobse
busta
CBR
Centershock
chris92
Christian Bennefeld
cxioblogger
Cyb
DDHS
Dersimli
dolce
dotactive
einfach
fenryr
FrauHolle
Freddy24
frolix
fstelzner
gme
handverbrennung
hazel
Heiko Riffeler
jackwiesel
joghurtKULTUR
Jojo
jr-ewing
Just4Fun
Kai-Uwe Marx
Kalja
Kamillo Kluth
Karim
Kathrin Siemokat
Kay Schaefer
kiseo
Kralle
LavaZZa
Lima
lloy
Looky
lutz1a
mad-mike
mafu
mafutinker
mario670
minivip
msuess
MuWi
Newtown
Nina Schlopsnies
nupe
oneclick
Os-T
Pelle Boese
pip
pms
Presellpageman
propaganda
raba.tt
Ralf1
rechtlegal
Redcliff
-Robb-
sauerland
Scarlett
Sebastian Winter
Sferik
skuub 
SpamEO
spider-man
Stefan Fischerländer
stereophone
surfmind
Themenrelevant
Thomas Bindl
Thomas Mindnich
Thorsten123
Tom_der_Texter
TPG
Transmigrasi
tron
unique
uwew
warry
Wolke23
yannick


Falls Sie registriert haben für (nur) Pubcon und sind nicht oben zu finden schick mir bitte eine PN.

Alan
ABAKUS Internet Marketing
Professionelle Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenmarketing

Anonymous

Beitrag von Anonymous » 04.05.2009, 13:45

Ich werde abends auch da sein, aber eben über eine SEMSEO Anmeldung... also könnt euch auch mit mir aufn Bier verabreden... 8)

rechtlegal
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 2874
Registriert: 20.04.2005, 17:23
Wohnort: Tespe / Elbe (daneben ist Hamburg)

Beitrag von rechtlegal » 04.05.2009, 15:42

Webby hat geschrieben:Registrierte Teilnehmer für Pubcon Alphabetisch sortiert. (Alle die das NUR für SEMSEO Angemeldet haben sind nicht drin! sind aber natürlich eingeladen zum Pubcon)

....

Alan
Danke Alan.

JR-EWING
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1098
Registriert: 19.02.2004, 10:16
Wohnort: Untermeitingen

Beitrag von JR-EWING » 04.05.2009, 18:54

Alan, merci

Wolke23
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 76
Registriert: 16.02.2006, 09:37
Wohnort: Aschaffenburg

Beitrag von Wolke23 » 05.05.2009, 14:29

Die Ankündigung für den Brunch am Tag nach der SEMSEO ist ebenfalls online: https://www.seo-scene.de/szene/seo-brun ... r-424.html

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag