Tom TomPanchoVilla hat geschrieben:Nennt mal bitte ein Beispiel, bei dem diese Wiederholung überhaupt sinnvoll ist - damit meine ich nicht aus SEO-Sicht.
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Das macht TranSportArbeiter.haakon hat geschrieben:@r-alf:
Ich denke auch, dass es mittlerweile von google erkannt wird...
Insbesondere, wenn Ziffern dabei sind. Doch wird wohl die Maschine den Unterschied zwischen Transport und SportXZY erkennen.
Was ist aber mit "Leber Tran Sport"
In den Zumsammenhang auch witzig: reise-preise*dehaakon hat geschrieben:Tom TomPanchoVilla hat geschrieben:Nennt mal bitte ein Beispiel, bei dem diese Wiederholung überhaupt sinnvoll ist - damit meine ich nicht aus SEO-Sicht.
Interessanter Test.r-alf hat geschrieben:
Übrigens lässt sich das ganz einfach herrausfinden, dass trotz "fetten" Anzeige in der Suchergebnis-URL, das keine Auswirkung hat.
r-alf hat geschrieben:Das macht TranSportArbeiter.haakon hat geschrieben:@r-alf:
Ich denke auch, dass es mittlerweile von google erkannt wird...
Insbesondere, wenn Ziffern dabei sind. Doch wird wohl die Maschine den Unterschied zwischen Transport und SportXZY erkennen.
Was ist aber mit "Leber Tran Sport"
Übrigens lässt sich das ganz einfach herrausfinden, dass trotz "fetten" Anzeige in der Suchergebnis-URL, das keine Auswirkung hat.
Bsp. 1 mit Ergebnis: https://www.google.de/search?hl=de&q=sc ... uche&meta=
Bsp. 2 mit Ergebnis: https://www.google.de/search?hl=de&q=sc ... uche&meta=
Bsp. 3 ohne Ergebnis: https://www.google.de/search?hl=de&q=sc ... tion&meta=
Bsp. 4 ohne Ergebnis: https://www.google.de/search?hl=de&q=sc ... tung&meta=
Wenn die Zusammenschreibung egal wäre, müsstet ihr bei allen Suchabfragen das gleiche Ergebnis haben.
Das ist ja das was ich meine. popel ist eben nicht p-opelManikman hat geschrieben:Interessanter Test.r-alf hat geschrieben:
Übrigens lässt sich das ganz einfach herrausfinden, dass trotz "fetten" Anzeige in der Suchergebnis-URL, das keine Auswirkung hat.
Aber was du nicht bedacht hast, dass das Keyword neben der Domain auch anderweitig auf der Seite zu finden sein muss. Das gilt ja auch für generische Domains.
Ich mein sonst würde Google ja bei derSuche nach opel auch Popel.de listen, und das kann ja nicht sein
Du hast die Frage gerade selber aber leider falsch beantwortet.haakon hat geschrieben: Es stellt sich mir aber die Frage, WARUM er es denn fett schreibt?
https://www.google.de/search?hl=de&q=im ... uche&meta=
wenn die banane-banane eine alte domain waere, wuerde ich sie mit kusshand nehmen, falls sie nicht "verbraucht" wurde und dann noch eine com oder de ist, immer.Dadurch das Google das Stemming super beherrscht machen Kombinationen wie banane-banane und banane-bananen total keinen Sinn und wirken einfach nur nach KEYWORD-SPAM und total unprofessionell.