Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Kostenloses SEO

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
TonyMahoni
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 39
Registriert: 29.01.2009, 12:47
Wohnort: Sebnitz

Beitrag von TonyMahoni » 05.03.2009, 14:42

Hallo Bad Man,
naja eigenen Index. Naja denke nicht da ich unsere Seite dort nicht angemeldet haben Sie aber schnell vertreten war. Dazu würde passen das ich schon einige Berichte gelesen habe darüber die dies untermauern. Doch würde es ja auch zu Google passen Gerüchte zu streuen. Denk mal außer denen wird es keiner richtig wissen.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 05.03.2009, 14:48

Hast ne neue Mütze?
Kleidsam, gell? Dein Modell verwerfe ich aber mal, bis es wieder kälter wird.

@Webpilot
...ich gib´ Dich gleich, dooo! :lol:

@Marco
Dann hätt ich eher eine mit Muster genommen... ;)

socom
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 254
Registriert: 02.07.2008, 20:19

Beitrag von socom » 05.03.2009, 14:49

die katze muss erst mal getoppt werden 8)
Bild

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


jackwiesel
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5820
Registriert: 09.09.2007, 09:44
Wohnort: Bochum

Beitrag von jackwiesel » 05.03.2009, 14:57

Zu dem Foto oben:

Ich war jung (noch nicht grau) und brauchte das Geld!!!

SeriousBadMan
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 4005
Registriert: 16.06.2008, 22:26
Wohnort: Welt

Beitrag von SeriousBadMan » 05.03.2009, 15:00

TonyMahoni hat geschrieben:Hallo Bad Man,
naja eigenen Index. Naja denke nicht da ich unsere Seite dort nicht angemeldet haben Sie aber schnell vertreten war. Dazu würde passen das ich schon einige Berichte gelesen habe darüber die dies untermauern. Doch würde es ja auch zu Google passen Gerüchte zu streuen. Denk mal außer denen wird es keiner richtig wissen.
Naja, ich habe meine Seiten noch nie irgendwo angemeldet und sie ist trotzdem in x Suchmaschinen von altavista über cuil (wo die sitemap vorne rankt??) bis zu msn und co. Das sagt nun wirklich nix. es wartet doch keine moderne Suma, bis du dich anmeldest ;)

Thorserophon
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 13
Registriert: 15.12.2008, 10:19

Beitrag von Thorserophon » 11.03.2009, 11:14

fitness_chris hat geschrieben:Wie könnt ihr bei dem besch.... Wetter nur so lustig und humorvoll sein. :D

Ich meinte eher einen Eintragungsdienst, der die Seite direkt in möglichst vielen einträgt.
Ohne Budget ist das wirklich eine Herausforderung. Es ist heutzutage schwer einen vernünftigen Eintragungsdienst auch auf kostenpflichtiger Basis zu finden. Auf deiner Stelle würde ich erstmal durch Social Bookmarks die Seite etwas bekannter machen. Im zweiten Schritt, sobald die Seite einen PR hat, kannst du diese z.B. bei www.backlinkseller.de anmelden und dann für die erworbenen Punkte Backlinks bei anderen Seiten buchen. Die Linkpartner selbst suchen ist auch eine Option

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag