Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Alter der Domain ... egal was vorher drauf war?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 12.03.2009, 11:48

Bringt es einen Vorteil beim ranking, wenn es ne Domain schonmal vor x jahren gab, dann aber ne zeit lang nichts drauf war bzw. die domain sogar ausgelaufen war?

Also bewertet google die Seite pauschal besser, nur weil es sie schonmal vor x Jahren gab?
Oder muss sie dafür durchgängig existiert haben (mit ähnlichen Inhalt?)?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

pr_sniper
PostRank 9
PostRank 9
Beiträge: 1766
Registriert: 07.02.2006, 19:21

Beitrag von pr_sniper » 12.03.2009, 12:27

:D Überleg mal: die Site war offensichtlich Schrott (deutlich: wurde weder besucht, noch gepflegt) und wurde genau aus diesem Grund bereits aufgegeben.

Was für einen Bonus erwartest du von Menschen und Bots? Die können eher sehr nachtragend sein: wird doch diesmal wieder nix.

gnark
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 920
Registriert: 23.01.2009, 15:12

Beitrag von gnark » 12.03.2009, 12:30

naja, logisch ist was du sagst, aber vielleicht ist ja der google algoritmus auch nicht immer so superschlau ... ich weiss es halt nicht, drum frage ich :)
https://das-dass.de ... übrigens: es heisst sitewide mit "t"