Seite 1 von 1

TEL-Domains nächste Runde

Verfasst: 26.03.2009, 17:29
von Torsten.E
Nachdem hier nur rumgewettert dass die TEL-Domains keinen Wert haben, habe ich mal eine andere Idee für einen TEL-Eintrag, welcher vielleicht den einen oder anderen SEO hier doch noch auf andere Gedanken bringt

https://doppelhaeuser.oesterreich.schwedenhaus.tel/

Grüße

Torsten.E

Verfasst:
von

Verfasst: 26.03.2009, 17:59
von JohnBi
HTTP Status 500

Verfasst: 26.03.2009, 18:07
von Torsten.E
habs grad nochmal versucht, bei mir nicht ???

Verfasst:
von
SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


Verfasst: 26.03.2009, 18:13
von JohnBi
keine Ahnung ich bekomm egal mit welchem Browser nen 500er Error

Verfasst: 26.03.2009, 18:21
von seo-link
ich auch 8)

Verfasst: 26.03.2009, 18:41
von Torsten.E
witzig ich kann jeden browser verwenden, klappt.

Verfasst: 26.03.2009, 18:44
von dirk30
ich kriege keinen 500er aber verstehe den Sinn der Seite nicht richtig ausser mal wieder ein Verzeichnis das die Welt net mehr braucht

Verfasst: 26.03.2009, 18:54
von Torsten.E
Man kann praktisch die Adressen auch als Produkte verwenden und damit auch seine Keywords plazieren und entsprechende Links produzieren

Verfasst: 26.03.2009, 19:06
von JohnBi
Ich konnte gerade die .tel aufrufen, hab nichts geändert - plötzlich gings - und wenn deine Technik Mode wird, dann kannste davon ausgehen - das mit den .tel Domains es schneller aus ist bevor es überhaupt angefangen hat.

Verfasst: 26.03.2009, 19:08
von Torsten.E
muß ja keiner nachmachen :lol:

Re: TEL-Domains nächste Runde

Verfasst: 26.03.2009, 19:15
von Japs
Torsten.E hat geschrieben:Nachdem hier nur rumgewettert dass die TEL-Domains keinen Wert haben, habe ich mal eine andere Idee für einen TEL-Eintrag, welcher vielleicht den einen oder anderen SEO hier doch noch auf andere Gedanken bringt

https://doppelhaeuser.oesterreich.schwedenhaus.tel/

Grüße

Torsten.E
Ich sehe keinen Sinn darinn, es so zu machen - aber davon mal abgesehen, ich sehe sowiso keinen Sinn in der TLD außer:

a) für weltfirmen, welche zentral im Netz Kontaktdaten veröffentlichen wollen und b) eventuell noch in Außnahmefällen für denn eigenen Nachnamen unter der .tel

aber sonst nicht :)
Hab ich ja an dieser Geldvernichtungsmaschiene nicht beteiligt

Gruß Dirk

Verfasst: 26.03.2009, 19:21
von Torsten.E
Ich habe ja auch nicht davon geredet, dass es Sinn macht, sondern nur einen Denkanstoß geben wollen.

Ich denke über Sinn oder Unsinn sollten wir in einem halben Jahr nochmal darüber reden, bis erste Erfahrungen vorhanden sind.

Z.B. fällt mir auch eine Negativ-Szenario ein. SPAM weil die E-Mails ja öffentlich sind.

Aber warum heute über etwas herziehen, wo wir alle noch keine Erfahrungen haben, Hauptsache man hat seinen Senf dazu abgegeben.

Torsten.E

Verfasst: 26.03.2009, 19:44
von netnut
Was hat das Ganze denn überhaupt mit der Endung TEL zu tun?

Verfasst: 26.03.2009, 22:34
von babez
Error - kann sie nicht aufrufen

Verfasst: 26.03.2009, 23:46
von noname
Hallo
TEL-Domains nächste Runde
Es gibt keine nächste Runde. Das ist ein K.O. vor der ersten Runde.

Gruss