Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Links besser nutzen...

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Geraldinio
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 14
Registriert: 06.04.2009, 13:39

Beitrag von Geraldinio » 07.04.2009, 11:23

Hallo,

wie nutzt man eine Seite die gut Links gesammelt hat am besten für das eigene Hauptprojekt?

Ich habe eine Subdomain, auf der ich einen Linkbait laufen habe. Soll ich die Sub (nach Ende der Aktion) auf meine www.Hauptseite.de per 301er umleiten oder einfach nur einen Link von der Sub auf die Startseite meiner Domain setzen? Oder kennt Ihr noch bessere Varianten? Dell hat ja so was ähnliches gemacht und da wurde von einem Pro SEO gesagt, dass er die Seite nachher umleiten würde...

Gerald

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 07.04.2009, 11:26

Hallo Geraldinio,

möchtest du nun jeden Tag ein neuen Thread aufmachen bis du eine Antwort bekommst? Dann beantworte ich dir nun deine Frage.

Wenn du mit der Subdomain sonst nichts vorhast, dann leite diese per 301 weiter, wenn du mit der Webseite noch was anderes vorhast platziere ein Link auf deine Hauptseite mit dem Keyword und gut ist.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

mcguillan
PostRank 1
PostRank 1
Beiträge: 26
Registriert: 28.04.2005, 10:26

Beitrag von mcguillan » 07.04.2009, 11:39

Es gibt zu dem Thema einen schönen SEOMOZ Whiteboard Friday Beitrag...
Aber im Prinzip schließe ich mich meinem Vorredne
Arbeite um zu Leben und nicht andersrum!!!
Fantasy Kurzgeschichte von Jungautoren: www.dunklegassen.de
Bin immer offen für Linktauschs, einfach per PM melden.