Seite 1 von 2

Website nach vorne bringen

Verfasst: 10.04.2009, 18:19
von enpi
Hallo,

was ist die beste Möglichkeit seine Website in Sparten mit vielen Mitbewerbern bei denn Suchmaschienen nach oben zubringen.

Was meint Ihr? Was ist wichtig um sich von anderen abzuheben.

Vielleicht viele Backlinks setzen , guten Content einbinden, viel Werbung schalten?

Verfasst:
von

Verfasst: 10.04.2009, 18:22
von holgerbauer
guter content, gute Backlinks, saubere ongage optimierung und faktor Zeit, dann klapt es auch mit dem Ranking :wink:

Verfasst: 10.04.2009, 18:26
von nepomuk44
Kauf dir jeden Monat 20 gute Links von PR 2 bis PR 6. Wenn du dann ca. 300 hast bist du auch unter den ersten 3 Plätzen bei Google.
Darauf würde ich jede Wette abschließen!

Verfasst:
von
Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Verfasst: 10.04.2009, 18:51
von enpi
wo baut Ihr eure Backlinks ein?

In denn Texten auf euren Seiten oder wo?

Verfasst: 10.04.2009, 18:59
von jackwiesel
Darauf würde ich jede Wette abschließen!
Dann mach mal nen Einsatz - ich schicke Dir dann ne Liste mit Keywords... :lol:

Re: Website nach vorne bringen

Verfasst: 10.04.2009, 19:26
von esudnik
enpi hat geschrieben:was ist die beste Möglichkeit seine Website in Sparten mit vielen Mitbewerbern bei denn Suchmaschienen nach oben zubringen.
Gute OnPage-Optimierung + Backlinks (bzw. Geld ;-)) + Zeit

Verfasst: 10.04.2009, 19:32
von pwehrmann
holgerbauer hat geschrieben:guter content, gute Backlinks, saubere ongage optimierung und faktor Zeit, dann klapt es auch mit dem Ranking :wink:
Oh yeah, gag on my page baby...

Sorry konnt nicht anders...

Verfasst: 10.04.2009, 20:00
von nepomuk44
@jackwiesel

Vergesse aber auch nicht das Geld für die guten BL zu überweisen. Sag mal so im Schnitt 30,00 Euro pro Link und Monat. Da kommt schon einiges zusammen! Darum geht es ja. Lohnt der sich der Einsatz von soviel Geld?

Verfasst: 10.04.2009, 20:26
von Jonas!
@nepomuk44

Alles klar, bei der Wette mach ich mit... Entschuldige, aber das ist doch der größte Schwachsinn aller Zeiten...

Verfasst: 10.04.2009, 20:32
von nepomuk44
@Jonas
Hast du ein wenig Ahnung von SEO? Scheint nicht der Fall zu sein.
Wollt Ihr zwei wirklich behaupten, dass ca. 300 Links von themenrelevanten und starken Seiten nichts bringen. Man, was ist hier wieder los?

Verfasst: 10.04.2009, 20:36
von Jonas!
@nepomuk44

Hey, das sollte nicht böse gemeint sein, das mag mit den 300 Links auch stimmen, aber doch nicht bei sehr umkämpften Keywords...

Verfasst: 10.04.2009, 20:37
von nepomuk44
Nur damit mich hier keiner missversteht. Wir reden von ca. 300 starken Links die ich mir ohne Rücksicht auf das Geld von themenrelevanten Startseiten hole!

Verfasst: 10.04.2009, 20:39
von Jonas!
Ok, gebe ich dir Recht. Müsste man aber warscheinlich sehr sehr viel Geld investieren :)

Verfasst: 10.04.2009, 20:43
von SeriousBadMan
300 Links * 30 Euro. 9000€ pro Monat an Kosten? Na, das musste erstmal auch wieder reinkriegen. :D

Verfasst: 10.04.2009, 20:45
von nepomuk44
Die Seite von "enpi" ist gemeint.
Würde aber auch Wetten, dass ich mit 300 starken Links fast überall unter die ersten 3 komme.

Hab mir mal in einem gut umkämpften Bereich 10 top Links mit wirklich Trust und PR gekauft ( ca.600,00 )im Monat. Man ging da die Post ab!
Hat sich aber finanziell nicht gerechnet. Und darum geht es halt....