Sorry - ich hab mich grad g'scheid blamiert... Ich hatte gestern erstmals bei einem Artikel in Wikipedia eine Kleinigkeit editiert. Und wenn man bei einem Artikel auf die Entwurfsansicht geht, dann ist man scheinbar automatisch bei allen in der Entwurfsansicht. Und in der Entwurfsansicht ist der Nofollow/NoIndex-Tag enthalten.
Edit: Scheinbar genügt, dass man angemeldet ist - dann ist der Robots-Nofollow/Noindex-Tag enthalten.
Tut mir leid! Naja, vielleicht kann's ja jemand löschen, falls das besser ist...
Aber eigentlich war das der Sinn von dem Thread. Ich wollte wissen, ob das wirklich so ist, oder ob ich nur zu blöd dazu bin..
Zwecks Plugin: Man schaut sich eine Webseite an, und es färbt den Hintergrund von allen Nofollow-Links rosa ein.
Ich schaue mir eine Wikipedia-Seite an: Moment, jeder Link ist rosa? Wieso auch die internen? Ok Quelltext: Interne Links sind nicht NoFollow. Dann in den Header geschaut und gesehen, dass dort der robots Tag drinnen ist. Damit werden automatisch alle Links Nofollow (auch die internen).