Seite 1 von 1

Domain oder Ordner

Verfasst: 20.08.2004, 10:15
von hjort
Tach allerseits,

Ich starte was neues und überlege mir was aus SMO-Sicht besser wäre, eine um Keyword erweiterte Domain oder ein Ordner
also:
produkt.domain.de
oder
domain.de/produkt ?

Verfasst:
von

Verfasst: 20.08.2004, 10:20
von CMA
Mehr Inhalte unter einer Domain sind besser, zumindest hat das Webby in einem Artikel erwähnt. Ich denke also du solltest es mit Ordnern versuchen.
Mfg David

Verfasst: 20.08.2004, 10:30
von hjort
Danke CMA,

wird aber dann wenn ich zu viele Seiten unter einer Domain oder Ordner als Spam betrachtet? Und wird dann nicht der PR schlechter vererbt wenn es viele sind?

Verfasst:
von

Verfasst: 20.08.2004, 11:51
von Webby
Im gegenteil, die mehrere seiten du hast wirds du mehr beliebt von Google. google sucht und gibt eine hohe bewertung auf viele gute content und keine 5 seitige domain wo die helfte über uns, kontakt usw. seiten sind.
Die PR kann man klever verteilen so das die haupt seiten die meisten pr bekommen. Es heist auf englisch pr channeling. Eine vernünftige interne link struktur ist wichtig (machen in thematische clusters(?) )

alan