Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Warum krieg ich links von ausländischen seiten ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
QuanChi
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 364
Registriert: 17.09.2007, 21:52

Beitrag von QuanChi » 17.04.2009, 12:01

Hallo,

mit erstaunen musste ich heute nach langer Zeit mal wieder in der Webmaster Zentrale festestellen das ich komischerweise recht viele ausländische Links bekommen habe, obwohl ich nicht mal eine englischsprachige Seite habe, sonder 100% german :)

Jemand erklärungen... hier mal ein paar :)

Die stehen auch unter den 200 in (in-externen Links)

ऑनलाइन गेम्स
العاب اون لاين
Điện tử
온라인 게임
のオンラインゲーム
Jocuri Online
Juegos online
Jeux en ligne
онлайн ігор
Jocs en línia
Онлине Игре
Online Oyunlar
онлайн игр
משחקים מקוונים
オンラインゲーム
İletişim için

Das sind nur einige :D Ich habe fast das Gefühl die deutschen keys werden bald verdrängt :)

Kann jemand übersetzen :) Könnten die Links von deutschen Seiten stammen die dann trotzdem ihre Heimatsprache nutzen ?? ich habe keine wirkliche Erklärung :)

Schadet das meiner Seite ?

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Manikman
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 134
Registriert: 16.08.2006, 15:54

Beitrag von Manikman » 17.04.2009, 14:59

Naja ich bekomme mit einer Seite Backlinks in irgendwelchen dubiosen Webverzeichnissen mit seltsamen Linktexten.

Könnte mir fast vorstellen, dass das die Kokurrenz macht um ihr Keyword zu stärken.

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 17.04.2009, 15:03

handelt es sich bei deiner Seite um Online Spiele ?
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}