Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

auf Vertipper-Keywords optimieren

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
vanbassten
PostRank 1
PostRank 1

Beitrag von vanbassten » 25.04.2009, 20:03

Hallo!

Wie optimiert ihr auf Vertipper-Keywords? Entwickelt ihr eine speziell angelegte Seite? Einen falsch geschriebenen Begriff würde ich beispielweise nie in dem <title>-Tag oder ähnlichem integrieren. Schließlich wäre eine solche Seite Teil einer ganzen Plattform und könnte so den Eindruck des Besuchers doch stark vom Sollwert ablenken. ... oder gibt es da andere deutlich elegantere Möglichkeiten, sodass mir die Besucher nicht durch die Lappen gehen?

Schöne Grüße,
vanbassten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10

Beitrag von JohnBi » 26.04.2009, 07:32

Durch die im April eingeführten Suchvorschläge kannst du Vertipper sogut wie ausschließen und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht darauf zu optimieren.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}

SchnaeppchenSUMA
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von SchnaeppchenSUMA » 26.04.2009, 07:55

JohnBi hat geschrieben:Durch die im April eingeführten Suchvorschläge kannst du Vertipper sogut wie ausschließen und es lohnt sich meiner Meinung nach nicht darauf zu optimieren.
Vertipper Domains zielen auf Direkteingaben ab - das hat mit den Serps weniger zu tun ...