...leider ist das kein offizielles 'Mod'

.
Ich habe das tool selber geschrieben und es ist Bestandteile einer 'größeren' Logik. Ich generiere damit dynamisch Contentauszüge, Keyworts mit Ranking, Hyperlinks zu ähnlichem Content, der für die User interessant sein könnte, auch Formatübergreifend (html / gif / php / Forum). Natürlich auch <hx>-tags für die SUMAS.
Das erhöht die Beliebtheit der Seite und führt zu einer erheblich größeren Clickrate und häufigeren Widerkehr der User, was für eine Seite extrem wichtig ist (wenn sie ert mal über die SUMAS gefunden wird). Ist das System einmal richtig getunt kann an jeder Stelle der Site Content eingefügt werden (auch durch User z.B. im Forum) und anschliessend verbindet sich der Content automatisch mit allen relevanten Bereichen (Sitemap, Suche, Hyperlinks in anderen Content) und wird dort als zusätzlicher Content oder Link angeboten. Auf diese Art sind auf meiner Site schon hunderte neue oder aktuellere und textreichere Seiten entstanden.
Meine URL möchte ich an dieser Stelle noch nicht verraten, da ich noch ein paar kleine Bugs beseitigen muss und an der Security nachbessern muss. Das ist aber in eins, zwei Wochen erledigt. Und wer sich dann dafür interessiert kann dann gern alle Infos und die URL per Mail erfahren.