Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

12.000 Seiten auf einen Rutsch veröffentlichen..?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
e-fee
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3893
Registriert: 08.05.2007, 12:53

Beitrag von e-fee » 20.06.2009, 00:39

MrTunes hat geschrieben:Ihr immer mit eurer Natürlichkeit. Natürlich ist, über son Kram nicht stundenlang zu philosophieren. Neue Seite, Inhalt druff jeklatscht, Klappe zu, Affe tot und jut.
Kein normaler in der Natur vorkommende Webmaster denkt über getimeten Content nach.
Ich wünsch mir hier ja immer noch die Funktion, besonders gute Forenbeiträge mit ein paar Sternchen bewerten zu können. Hat mir schon manches Mal gefehlt.

Stimme Dir uneingeschränkt zu.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

dremer
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 140
Registriert: 24.06.2009, 14:17

Beitrag von dremer » 24.06.2009, 15:41

Hi,

ich möchte mich in die Diskusion einschalten. Wie wäre es denn wenn man Userprofil Seiten wie es facebook gemacht hat in den Index bekommen möchte? Und ich rede da von weit mehr als 12.000 :wink:

Ich meine die haben doch bestimmt nicht jedes Profil "abgespeckt" nachgebaut und dann in den Index geschafft,oder? Da muss es doch einen automatisierten Prozess geben der die Profilseite quasi erst im Moment der Eingabe der Suche bei google erstellt,oder? Sollte dies der Fall sein gibt es die Seiten ja eigentlich gar nicht, demnach können sie eigentlich nicht gecrawlt worden sein oder?

Bin mal gesapannt auf eure Meinungen und Antworten :D

JohnBi
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 2957
Registriert: 22.02.2009, 20:31

Beitrag von JohnBi » 24.06.2009, 15:46

Mit Links, Links und nochmal Links und einer guten internen Verlinkung kriegt man auch 12000 abgespeckte Profilseiten in den Index. Die Frage ist nur wielange schaut sich das Google an, der Spuck kann von heute auf morgen vorbei sein.
Probleme mit Google & Co.? Hier die Lösung! - Linktausch?! | Projekt kaufen?! |
-------------------------------------------
Der PostRank und das Anmeldedatum stehen in keinem Verhältnis zur Qualität der Antworten einiger User. {JohnBi, 2009}