Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

.com / .net / .eu / .org / .info Welche nehmt Ihr ?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
mgutt
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3206
Registriert: 08.03.2005, 13:13

Beitrag von mgutt » 31.07.2009, 09:45

Besonders wenn ich mit wenigen Backlinks arbeite, ist .de die beste Wahl. Daher nehme ich eher keyword1.de oder keyword24.de oder eben eine Kombination, statt ein Hauptkeyword, bevor ich nach .com suche. Die ranken meist ohne irgendwas zu tun. Bei .com braucht man schon ein paar Backlinks mehr und alles was sonst noch kommt erscheint mir gleichwertig zu sein.
Ich kaufe Dein Forum!
Kontaktdaten

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »


Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

suchus
PostRank 5
PostRank 5
Beiträge: 289
Registriert: 20.06.2007, 12:09

Beitrag von suchus » 02.08.2009, 17:24

Die Endung ist doch total wurscht, man muß dem Kind einfach nur das Laufen beibringen.

Japs
Nutzer/in
Nutzer/in
Beiträge: 1685
Registriert: 18.10.2004, 10:50

Beitrag von Japs » 02.08.2009, 17:30

suchus hat geschrieben:Die Endung ist doch total wurscht, man muß dem Kind einfach nur das Laufen beibringen.
Siche rnicht,a uch wenn eine .ws oder .info auch mal irgendwann weit oben in den Sumas stehen kann, brauchen solche TLDs ein paar (viele) zusätzliche zB: Backlinks mehr als bei einer .de oder .com :)

Deshalb hab ich auch erst kürzlcih von einer Unterkunft.ws auf die viel bessere Domain "Ferienwohnungen-Ferienhaeuser.com" (auch weil es das Projekt hergibt) gewechselt, da ich mir Besseres verspreche als noch mit der .ws :)
Besonders wenn ich mit wenigen Backlinks arbeite, ist .de die beste Wahl. Daher nehme ich eher keyword1.de oder keyword24.de oder eben eine Kombination, statt ein Hauptkeyword, bevor ich nach .com suche. Die ranken meist ohne irgendwas zu tun. Bei .com braucht man schon ein paar Backlinks mehr und alles was sonst noch kommt erscheint mir gleichwertig zu sein.
Dem stimme ich vollkommen zu :)
Gruß Dirk