... ich hab' da mal 'ne Frage

Wie werden verschiedene Versionen von Suchbegriffen von google unterschieden:
Ein Bespiel:
Code: Alles auswählen
kostengünstig, konstengünstiger, xxx kostengünstigen xxx, kosten-günstig
Danke für Eure Hilfe...
Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
Code: Alles auswählen
soweit ich sehe, sind alle unterschiedlich für die genauen serpsgolop hat geschrieben:Hi,
... ich hab' da mal 'ne Frage
Wie werden verschiedene Versionen von Suchbegriffen von google unterschieden:
Ein Bespiel:Inwieweit sind diese Kombination gleich oder verschieden. Es geht um die optimale Beschreibung bei den Meta-Tags. Man will einen sinnvollen Ausdruck erzeugen und deshlab varieren. Oder ist es besser, immer nur kostengünstig zu nehmen?Code: Alles auswählen
Danke für Eure Hilfe...
da widersprichst du dir grad, also geht es dir doch ums Ranking?golop hat geschrieben:Es geht ja nicht unbedingt ums Ranking. Sagen wir mal ich will bei "Kinderschuhe günstig" vor sein
für Google so gut wie gar nicht, für andre Suchmaschinen kann man das machen, aber auch dort gibt es wichtigere Kriterien. Und von Wiederholungen der Keywords würde ich vermeidendann bringt es doch auch die Meta-Tags danach zu optimieren oder...
Google fragen oder Forensuche bemühen, hier wurde schon einiges zu Stemming geschriebenUnd was ist Stemming?