Herzlich willkommen im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum
Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.
1. So schnell gibt's keine Penality. Ein Filter wegen zu schnellem Linkaufbau kann dir da schon eher blühen.loody hat geschrieben:eigendlich 2 fragen..
1. Angenommen ich lasse von heut auf morgen 1000 backlinks auf eine subdomain von einer projekt-domain setzen. theoretisch müsste man ja dann eine penality bekommen. wenn ja, würde die sich auch auf die toplevel auswirken? Wir verläuft das dann z.B. mit freehostern die ja über die backlinks von ihren subs ja keine kontrolle haben?
2. Wenn ich ein Projekt z.B. blah.de in ein anderes projekt auf z.B. blub.de/blah integrieren möchte, würde ich nach meinem wissen mit einer 301 Weiterleitung arbeiten. Was wird dabei vererbt? Nur der PR? Backlinks gehen ja auf die alte domain..
schonmal danke für antworten!
Z.B. über rel=canonical.loody hat geschrieben:wie verhält es sich eigendlich mit dem PR/Linkpower wenn ich eine starke subdomain besitze. wird das auf die toplevel vererbt?