Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Neues Projektvorhaben

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
kaufi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kaufi » 19.09.2004, 09:49

Hallo,

Ich möchte eine Seite über Firmen eröffnen, die mit tintenpatronen und Tonern sowie Drucker handeln. Ich möchte das so aufbauen, das ich nur Seite verlinke, die auch ein Partnerprogramm haben, sodass ich an deren Umsatz mitverdienen kann.
Ich selbst gebe meinen Internetshop auf, da die Konkurrenz doch sehr groß ist, und ich mit meinem kleinen Budget keine chance auf dem Markt sehe.
Jetzt zu meiner Frage. Meint ihr das es sich lohnen würde sowas zu machen, oder gibt es davon auch schon genug im Netz sodass ich es gleich bleiben lassen sollte?
Wie gesagt ist nur mal eine Idee von mir, also bitte nicht gleich schlagen :D

Gruß
kaufi
Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
https://astore.amazon.de/kaufi-21

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Hochwertiger Linkaufbau bei ABAKUS:
  • Google-konformer Linkaufbau
  • nachhaltiges Ranking
  • Linkbuilding Angebote zu fairen Preisen
  • internationale Backlinks
Wir bieten Beratung und Umsetzung.
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Jojo
PostRank 9
PostRank 9

Beitrag von Jojo » 19.09.2004, 10:15

Wie willst du die Besucher, die du nicht in deinen Shop locken kannst auf deine PP-Seite locken?

kaufi
PostRank 3
PostRank 3

Beitrag von kaufi » 19.09.2004, 10:27

Es kommen schon genug Leute in den Shop, das ist nicht das Problem. Naja, ich dachte da an Infos über die Shops selbst, wie Preise Leistungen usw. So was wie ein Shopvergleich.
Tinte und Toner
-------------------------------------------------------
https://astore.amazon.de/kaufi-21