Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

24.de Domains - Plural & Singular

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Business-Experte
PostRank 8
PostRank 8
Beiträge: 794
Registriert: 05.02.2009, 17:05

Beitrag von Business-Experte » 16.10.2009, 08:52

bara.munchies hat geschrieben:die -24 Domains werden langsam wirklich langweilig oder?
Ja, man könnte so langsam mal wechseln zu -21 Domains. Für das 21. Jahrhundert.
"Ihr Keyword für das 21. Jahrhundert!"

So in der Art.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 16.10.2009, 11:20

Rockor hat geschrieben:naja ich finde die domain nich schlecht nur hab ich keine lust die aufzubauen mit dem hintergedanken, allerdings hat der typ mit der singular domain grad ma ein backlink. Irgendwie sehe ich da auch an sich kein Problem nur habe ich dennoch kein gutes Gefühl dabei :D es gibt ja massig 24 Domains, ich denke nich das man das mit Scout vergleiche kann, Scout is ja sone sache wie VZ Domains, keyword24 hat ja jeder, Frage mich ob es mal einen Strietfall bei Keyword24 gegen Keywords24 gab ?
Würde es um Socke-24.de oder Schuhe-24.de gehen müsstest du dir wohl weniger Sorgen machen, aber so ... lass ess bleiben!

Oder frag wenigstens vorher den anderen.
Kann ja sein dass der 200 Webseiten hat die mehr Ertrag bringen, und der für diese "Luschen-Domain" einfach nicht die Zeit hat. Wenn er abblockt lass es wie gesagt lieber gleich, das ist es nicht wert.

800XE
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 5223
Registriert: 02.12.2004, 03:03

Beitrag von 800XE » 16.10.2009, 19:29

Business-Experte hat geschrieben:
bara.munchies hat geschrieben:die -24 Domains werden langsam wirklich langweilig oder?
Ja, man könnte so langsam mal wechseln zu -21 Domains. Für das 21. Jahrhundert.
"Ihr Keyword für das 21. Jahrhundert!"

So in der Art.
_Angelus_ hat geschrieben:Würde es um Socke-24.de oder Schuhe-24.de gehen
oder

SockenABC.tld
SchuheABC.tld





wofür steht ABC .... XYZ .... NEIN

After
Banking
Crisis

=

SchuheABC.tld ..... wir sind noch da .. kauft Leute kauft

7seconds
PostRank 3
PostRank 3
Beiträge: 88
Registriert: 01.01.2009, 14:23

Beitrag von 7seconds » 17.10.2009, 00:26

Zum einen gibts bei Streitfällen im deutschen Markenrecht die aberwitzigsten Urteile. So klar ist der Ausgang bei den wenigsten Streitfälle abzusehen. Zum anderen wird die Qualität einer Marke sicher nicht dadurch gestärkt, dass die "24er" geradezu massenhaft vorkommen. Dadurch ist bei vielen schon mal Verwechslungsgefahr gegeben. Darauf wird bei Streitfällen sehr viel Wert gelegt.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag