Du befindest Dich im Archiv vom ABAKUS Online Marketing Forum. Hier kannst Du Dich für das Forum mit den aktuellen Beiträgen registrieren.

Unterschiedliche Besucherzahlen normal?

Hier können Sie Ihre Fragen zum Thema Suchmaschinenoptimierung (SEO) / Positionierung stellen
Neues Thema Antworten
Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 04.11.2009, 13:50

Eine kleine Frage von einem Neuen in diesem Forum:

Ich habe bisher so ca 30-40 Besucher pro Tag, also nichts Besonderes, aber an manchen Tagen besuchen mich nur 5 Leute. Sind diese gravierenden Unterschiede normal? Das bezieht sich nicht auf Feiertage sondern reguläre Werktage.

Herzlichen Dank
Eric

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

Content Erstellung von ABAKUS Internet Marketing
Ihre Vorteile:
  • einzigartige Texte
  • suchmaschinenoptimierte Inhalte
  • eine sinnvolle Content-Strategie
  • Beratung und Umsetzung
Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 04.11.2009, 13:55

Danke vielmals für die Antwort. Kaum ist meine Signatur hier geht die Besucherzahl nach oben. Hihi, aber das war nicht die Absicht meiner Frage. Die war ernst gemeint.

Danke nochmal
Eric

Neno
PostRank 4
PostRank 4
Beiträge: 143
Registriert: 18.12.2006, 22:38

Beitrag von Neno » 04.11.2009, 15:18

vor allem am Wochenende ist es normal, wenn die Besucherzahlen abfallen. Dieses Muster habe ich bei mir schon seit Jahren.

Anzeige von ABAKUS

von Anzeige von ABAKUS »

SEO Consulting bei ABAKUS Internet Marketing
Erfahrung seit 2002
  • persönliche Betreuung
  • individuelle Beratung
  • kompetente Umsetzung

Jetzt anfragen: 0511 / 300325-0.


_Angelus_
PostRank 6
PostRank 6
Beiträge: 449
Registriert: 19.06.2009, 18:14

Beitrag von _Angelus_ » 04.11.2009, 15:40

Eric78 hat geschrieben:Danke vielmals für die Antwort. Kaum ist meine Signatur hier geht die Besucherzahl nach oben. Hihi, aber das war nicht die Absicht meiner Frage. Die war ernst gemeint.

Danke nochmal
Eric
Mal abgesehen von der Werbung im Content finde ich die Seite gar nicht mal schlecht. Hätte zumindest mehr verdient als 15 Besucher am Tag. Vielleicht machst du mal n bissel Werbung und arbeitest daran das aus 15 erstmal 150 werden, bevor du anfängst dir mit soetwas die Zeit zu verschwenden?

Bodo99
PostRank 10
PostRank 10
Beiträge: 3160
Registriert: 04.11.2009, 13:43

Beitrag von Bodo99 » 04.11.2009, 16:10

Na dann ändere ich das mal die Tage und schreibe Dich dann an. :)

waneck
PostRank 7
PostRank 7
Beiträge: 644
Registriert: 06.04.2009, 13:42

Beitrag von waneck » 04.11.2009, 16:53

matyliat hat geschrieben:Das ist normal bei so wenig Besucher. Schwankungen gibts immer. Wenn Du dann mehr Besucher hast, fallen diese weniger ins Gewicht.
Genau so ist es. In meinen Anfängen konnte ich mir das nicht vorstellen, im größeren Rahmen kann man fast die Uhr danach stellen. Unter der Voraussetzung, dass die Plätze stabil bleiben.

Gruß waneck

Joerg F.
PostRank 2
PostRank 2
Beiträge: 30
Registriert: 26.10.2009, 17:23

Beitrag von Joerg F. » 04.11.2009, 19:39

Also am Wochenende ist das normal das hohe Schwankungen auftreten und deutlich weniger die Seite besuchen. Kann aber auch daran liegen, dass Google noch Zeit braucht eine Position für deinen Inhalt in der Suchmaschine zu finden , gibt da teilweise auch ziemliche Schwankungen.

Antworten
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag